Schönste Warrior Cats Katze oder Name?

Es ist eure Meinung gefragt ❣️

Freu mich schon auf eure Antworten 😘

3 Antworten

Am schönsten fand ich bisher (bin in Staffel 2 Band 6) Silberfluss, wegen dem Fell und den Augen

Bild zum Beitrag

Von den Namen her mag ich Morgenblüte sehr gerne, das klingt so ruhig und schön, wie Morgenblüte halt ist.

Hoffe ich konnte helfen

LG Sierra74

(Sonnenherz)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Aussehen, Warrior Cats)

Vom Namen her finde ich Goldblüte und Ahornschatten am schönsten.

Vom Aussehen her finde ich Heideschweif und Tüpfelblatt am schönsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Hey,

Mir gefällt die Katze Heideschweif vom aussehen besser.

Aber der Name Schneepelz gefällt mir besser und klingt meiner Meinung nach schöner.

LG