Warrior Cats Namen mit der Vorsilbe Feder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Funki 😊

mein Favorit:

Federsturm: orange, braun getigerte Kätzin mit goldenen Augen. Ruhig, klug, versteht sich mit fast allen Katzen, achtet und respektiert die jungen Katzen/ Krieger des Clans

Andere Ideen (nur Namen erstmal, sag mir am besten welchen Namen du nimmst dann kann ich dir auch einen Steckbrief schreiben) :

• Federherz

• Federwind

• Federschwinge

• Federblüte

• Federtraum

• Federfunke

• Federlicht

• Federfuß

so, das war’s erstmal, sag Bescheid wenn du mehr brauchst.
liebe Grüße

Federstern 💞🪶⭐️🐈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Federschwinge. Schmale graue kätzin mit sehr dunklen, funkelnden Augen und fröhlichem Temperament.

Federsturm. Kätzin mit grau gesträhntem Fell und hellblauen Augen.

Federpelz. Großer Kater mit dichtem hellgrauem Pelz und Bernstein Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Hi!

Federwurzel - grau schwarzes Fell mit blauen Augen

Federrose - hell rotes Fell mit gelben Augen

Federstrahl - weißes Fell und gelbe Augen

Federkiesel - graues Fell mit einer weißer Vorderpfote und grüne Augen

Federfunke - cremefarbiges Fell mit grünen Augen

Federjubel - schwarzes Fell mit goldenen - dunkel orangenen Augen

Federahorn - hell rotes Fell mit grünen Augen

Federnacht- dunkles graues Fell mit schwarzer Hinterpfote und Himmelblaue Augen

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Hier sind meine Ideen:

  • Federkralle
  • Federpelz
  • Federschweif
  • Federtatze
  • Federblüte
  • Federglanz
  • Federstreif
  • Federtraum
  • Federwind
  • Federwolke

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
WaCaLover189  15.02.2024, 19:22

Federschweif gibt es doch schon

Federblick

Federherz

Federschwinge

Federlied

Federfunke

Federasche

Federvogel

Federsturm

Federnacht

Federklippe

Federregen

Federfluch

Federkralle

Federsilber

Federgold

Federkrähe (😁)

Katzen mit Feder stelle ich mir immer Gräulich vor. Je nach nachsilbe verändert sich das ausehen. z.B. bei Schwinge einen Langen geschwungenen Schweif. Bei Gold goldene Tupfen, bei Nacht dunkler. Sturm langes Fell,Asche weniger Gestreift,Funke Orange Augen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈