Warrior cats Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Warriorcats100 ^-^

Ich finde die Mondkatze am schönsten :3 Der Hintergrund ist echt schön und sie selber auch!

Dann kommt Silberfluss. Wirklich schön :3

Dann kommt die Katze, dann Geißel und dann die Orangene ^-^

Hier in einer Reihenfolge:

  1. Mondkatze
  2. Silberfluss
  3. Katze
  4. Geißel
  5. Orange Katze

Bei der Mondkatze und die Katze kann man das Aussehen nicht erkennen, deshalb schreibe ich da keine Namen hin. Geißel und Silberfluss haben bereits Namen, da bleibt noch die orange Kazte ^-^

Hier sind Namen:

  • Flammenfell
  • Flammenstreif
  • Flammennase
  • Flammenherz
  • Flammenwind
  • Flammensturm
  • Flammenglanz
  • Rotstreif
  • Rotfell
  • Rotherz
  • Rotnase
  • Feuerfell
  • Feuerstreif
  • Feuerschweif
  • Feuerwind
  • Feuersturm
  • Feuerglanz

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

ich finde alle gut. Die orangene und geißel find ich nicht so gut wie die anderen. Ich kann mir für die erste keine Namen ausdenken weil die ja nur ein „Schatten“ ist. Die orangene Katze: Feuerschweif, Blitzflamme, Flammenblitz, Funkenherz, Feuerklang, Feuerblitz

Für die Mondkatze habe ich auch keine Namen weil man deren Aussehen nicht gut erkennen kann.

Über der grauen steht Silberfluss. Brauchst du trotzdem Namen?

LG Dudeldadeldi