Warrior cats Bilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Warriorcats100 ^-^

Du machst Fortschritte! Die sehen schon ganz nice aus ^-^ Du wirst immer besser!

Die Namen:

Katze 1:

  • Graufell
  • Grauschweif
  • Grausee
  • Grauwolke
  • Grauhimmel
  • Graunase

Katze 2:

  • Wuschelfell
  • Wuschelnase
  • Wuschelschweif
  • Glanzauge
  • Zottelfell
  • Zottelnase
  • Zottelschweif

Katze 3:

  • Feuerlicht
  • Feuerflamme
  • Feuerglut
  • Glutlicht
  • Glutflamme
  • Glutfeuer
  • Flammenfeuer
  • Flammenlicht
  • Flammenglut
  • Flammensturm

Katze 4:

  • Braunsturm
  • Braunfell
  • Braunkralle
  • Braunwind
  • Buchensturm
  • Buchenwind
  • Buchenfell
  • Buchenzweig
  • Eichenzweig
  • Eichensturm

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Mega gute Bilder! Namen für die erste Katze: Grauflug, Sturmblatt, Trübfleck, Borkenkralle, Tauschweif, Wolkenregen, Nebelherz, Himmelstau, Graufeuer, Rauchflamme, Aschenglut, Beerenflug

Zweite Katze: Eisblick, Falkenschnee, Habichtfeder, Frostschweif, Blattschatten, Falkenfrost, Blauauge, Wurzelherz, Blutfost, Graufrost, Frostblick, Schneeauge, Regenfeuer, Blaubeerflamme, Ampferschatten

Dritte Katze: Feuerschweif, Flammenherz, Brandfrost, Funkenwind, Feuerkralle, Eichenfarn, Rotblick, Lichtfuß, Käferröte, Vipernröte, Schattenfeuer, Echsenherz, Feuerschnee, Frostglut, Rauchnebel, Brombeerflamme

Vierte Katze: Holzbrand, Tannenschweif, Birkennase, Baumbein, Moosblatt, Sonnenbaum, Sandwald, Maisflug, Kugelblatt, Buchensee, Ahornkralle, Glutfrost, Baumregen, Flugschweif, Springherz, Hüpfkralle, Drosselfluss

LG Dudeldadeldi

Ich kenne Warrior Cats zwar nicht aber ich mag deine Bilder.

Ich finde es immer klasse wenn man kreativ ist :)

Übe fleißig weiter.

Lg

Hey,

ich finde deine Bilder einfach super, übe fleißig weiter. Dein Talent darf nicht ungenutzt werden lassen :D

Wie wäre es mit Graunase, Blauauge, Rotfell oder Weißmund?

Sehen ganz gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das