Mögt ihr Geißel Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 90%
Nein, weil.... 10%
Mal so mal so... 0%
Baumfels  24.09.2022, 09:40

Dieses Hauskätzchen, dass Tigerstern (damals noch Pfote) misshandelt hat war Geißel, oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Hallo Nachtschatte7!

Gute Frage. Ich persönlich mag ihn sehr gerne, vor allem da er so eine spannende Story hatte.

Geißels Geschichte ist sehr nachvollziehbar, sowohl in den normalen Staffelbüchern, als auch in dem Manga (sehr empfehlenswert)

Geißel wäre bestimmt nicht so gemein und brutal, wenn seine Geschwister ihn nicht geärgert haben. Er wäre bestimmt ein toller Kater. Vielleicht auch bei den Clankatzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Nachtschatte7
Fragesteller

Stimmt danke dass du dir die Zeit genommen hast🥰

WinterFeather  10.11.2022, 18:57

Ich liebe ihn einfach aber als ich dein Profil gelesen hab das dein Vater er ist würde ich ihn freilassen nicht als mein Gefährte weil er schon eine hat (sad) und ja mein Gefährte würde Aschenpelz sein finde den nice und Geißel war dieses Hauskätzchen aus Blausterns Prophezeihung ja

Ja, weil...

Als er in der ersten Staffel auftrat, könnte ich ihn nicht zu mögen oder nicht mögen einkategorieren, Aber seit dem ich Heißes Reise gelesen habe, kann ich ihn gut verstehen und ab da gehörte er eindeutig zu den Katzen die ich mag.

Ja, weil...

Er ist ein guter Anführer gewesen, ich habe ihn irgendwie Sympathisch gefunden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtschatte7
Fragesteller

Ich auch😍

Ja, weil...

Er hat eine krasse Hintergrundstory und ist ein Sauguter Kämpfer. Und er ist auch ziemlich schlau und gerissen😻

Nachtschatte7
Fragesteller

😻ja, ich stimme dir zu und danke für deine Antwort <3

Ja, weil...

Hiii

ich mag ihn sehr gerne. Ich finde seine Geschichte ist sehr interessant und auch sehr traurig. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

LG Blattschweif 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung