Wen mögt ihr lieber (aus Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geißel 50%
Tigerstern/kralle 45%
Niemanden/beide gleich 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerstern/kralle

Ich mag Tigerstern mehr, weil er der Vater von Brombeerstern/Habichtfrost/Bersteinpelz/Mottenflügel ist.

Ich weiß das Geißel mit Feuerstern verwandt ist aber Trotzdem... Er ist irgendwie grausam...

MeLiNa551  22.02.2023, 16:23

Ich mag Geißel mehr weil er ja auch immer gehänselt wurde wegen seiner Größe und er auch nur deswegen Böse geworden ist und ausserdem ist er unter meinen Top ten

Tigerstern/kralle

Er ist zwar nicht mein Favorit hatte aber ein Schweres Leben. Theoretisch ein bisschen wie Brombeerkralle/Stern (Hatte oft das Gefühl sich beweisen zu müssen wegen seinem Vater...)

Zwar macht das seine Taten nicht wirklich wieder gut aber da Knochen "Zweiter Anführer" des BlutClans Weißpelz eine meiner Lieblings Figuren getötet hat kann ich den kompletten BlutClan nicht leiden....

Geißel

Geisel hatte seinen Grund böse zu sein.

Tigerstern war einfach grundlos böse ,was mir nicht gefällt da er Rotschweif getötet hat und Blaustern töten wollte, nur um Anführer zu werden. Das ist herzlos.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geißel

Ich mochte ihn schon von Anfang an, aber seit ich seine backstory kenne, ist er mein absoluter Favorit in der gesamten Buchreihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geißel

Ich mag Geißel mehr weil er ja auch immer gehänselt wurde wegen seiner Größe und er auch nur deswegen Böse geworden ist und ausserdem ist er unter meinen Top ten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung