Hat Geißel aus Warrior Cats eine Gefährtin?

6 Antworten

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Hi,

da habe ich mich auch oft gefragt. Die Antwort lautet; nein.
Aber tatsächlich war er einst verliebt, und zwar ist er homosexuell, genauso wie Aschenpelz. Jep, die bedien haben Gefühle füreinander. Gefährten waren sie nicht aber es gibt tatsächlich Fakten darüber.

Hoffe konnte helfen!
Vogelstern :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehöre auch zu denen, die gerne Warrior Cats gelesen haben. Es war nie von einer Freundin im ernsthafteren Sinne die Rede, zumal der Blutclan nur am Ende der ersten Staffel erscheint.

Jedoch ist in "Riesensterns Rache" von einer Katzengruppe im Zweibeinernest die Rede, die in Ihrem Verhalten stark dem Blutclan ähnelt und wahrscheinlich auch eine Art Vorgängergruppierung ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

So weit ich weiß, nein.

In "die letzten Geheimnisse" erzählt Mikusch, die Bauernhofkatze, von seinem Leben im BlutClan. Dort bekommt man einen kurzen Einblick über Geißels Leben. Allerdings steht nirgendwo etwas über eine Gefährtin, auch in der ersten Staffel: nichts.

Was ich glaube: Wenn Geißel preisgegeben hätte, das er eine Gefährtin hat, wäre er verwundbar gewesen, sprich man hätte ihn leichter besiegen können.

Darüber, das Geißel einmal verliebt war, weiß ich (leider) auch nichts, aber wenn es Fakten darüber gibt, ist es doch gut möglich.

Saftige Maus, Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby

So weit ich weiß nicht, es stand nichts in den Büchern (aber ich kenne Geißel Rache nicht)

Er hätte es aber auch niemandem gesagt und außerdem wäre es für wahrscheinlich ,, nicht akzeptierbar" da er sich selbst verwundbar macht. Und auch früher hatte er meines Wissens keine Gefährtin, vielleicht kommt so was noch...

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

Soweit ich weiß nicht aber ich habe auch noch keine Anhaltspunkte dazu in den Büchern gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das