Frage von Mayo135, 45

Warrior Cats Schüler Gefährtinnen?

Können Schüler bei Warrior Cats schon eine Gefährtin haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 26

Hallo:)

Also soweit ich weiß, ist es nicht verboten, kommt aber so gut wie nie vor. Sollte jedoch eine Schülerin mal Junge erwarten, verstößt das gegen das Gesetz der Krieger und ist nicht gerne gesehen.

Also das glaube ich. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre^^
Lg Bellchen24

Antwort
von mio003, 31

Theoretisch ja.

Es gibt kein Gesetz, dass dagegen spricht. Es kommt aber sehr selten bis gar nicht vor, da die Schüler noch nicht an die Liebe denken. Bei Löwenglut zB ist es eine sehr gute Freundschaft, aber sie reden noch nicht von Liebe (wenn ich mich richtig erinnere). 

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen:)

Lg, DieMio

Kommentar von Madokasan ,

Das ist nicht ganz richtig. Weil Heidepfote ja eigentlich mehr von Löwenpfote wollte deshalb war sie ja auch so wütend das er sie nur noch bei der Großen versammlung sehen wollte

Kommentar von mio003 ,

Ok danke ist schon bisschen her dass ich die Staffel gelesen hab^^

Kommentar von Madokasan ,

kein Problem. Zumindest hab ich das so aufgefasst weil es ja umd das "Nur Freunde sein" ging und soweit ich mich erinnern kann wurde das immer mal wieder angedeutet

Antwort
von Minzstern6373, 9

Es gibt Schülerinnen die schon schwanger waren (Rauchfell), es gibt kein Gesetz welches dagegen spricht, aber ganz erwünscht ist es auch nicht

Antwort
von Lichterstern, 6

Natürlich dürfen Schüler, Gefährten haben, da es nicht gegen den Gesetz ist. Aber Gefährten dürfen erst Junge haben, wenn die beiden Krieger sind. 

Antwort
von Blizsturm, 22

Ja ich glaub schon den es wäre doch doff das man kein geferde haben darf nur weil man Schüler ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten