Weiß jemand eine gute Erfundene Warrior Cats Hierarchie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clan: Lava Clan

  • Anführer: Brandstern - dunkelroter Kater mit braunen Schimmer und einer brandnarbe über dem linken Auge.
  • 2 Anführer: Mottenschimmer - Schlammbraune Kätzin mit langen Krallen und grauen Augen.
  • Heiler: Bachkraut - etwas dickere graue Katzin mit braunen Augen.
  • Krieger:
  • Feuerfänger - robuster feuerfarbener Kater mit eingerissenen Ohren und leuchten intensiven gelben Augen.
  • Rotvogel - kleine wendige tief dunkelrote Kätzin mit leicht hervorstehenden Schneidezähnen und rötlichen Augen.
  • Kastanienbrust - Braune Kätzin mit rötlichen Bauch und weißer Schwanzspitze, braune Augen.
  • Donnerbart - Goldgelber Kater mit leicht braunen flecken und bernsteinfarbenen Augen.
  • Lichtseele - Sandfarbige Kätzin mit dunkelroten Beinen und Schnauze, und weißer Schwanzspitze, braune Augen.
  • Opalbart - Hellbrauner Kater mit kurzen Ohren und Orangen Augen.
  • Abendzauber - Feuerrote Kätzin mit goldgelben Flecken, langen beinen und buschigen Schwanz, dunklen Augen.
  • Dunkelfunke - grauer Kater mit abstehenden Fell und braunen Hinterbeinen, hellbraune Augen.
  • Sonnenglut - schöne Goldene Kätzin mit roten Tigerstreifen, braunen Augen.
  • Aschenregen - dunkelgraue Kätzin mit gespitzten Ohren.
  • Rabenflügel - junger Rauchfarbener Kater mit grauen Augen.
  • Nachtfluch - tief schwarzer Kater, dunklen Augen.
  • Rosenblüte - sehr kleine hellgraue Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen.
  • Waldrebenherz - vernarbte dunkelgrau, rote gefleckte Kätzin mit dunkelblauen Augen.
  • Eulensturm: junger Brauner Kater, mit gespitzten goldenen Ohren, dunklen Augen.
  • Finsterfeder - schlanke Rabenschwarze Kätzin mit ungewöhnlicher Augenfarbe.
  • Blitzfeuer - Rote Kätzin mit kurzen Krallen und Zähnen, intensiven gelben Augen.
  • Sturmhaar - dunkelgrauer Kater, mit vereinzelten weißen haaren im Nacken, kurzen Schwanz und braunen Augen.
  • Rauchwirbel - dunkelgrauer Kater.
  • Haselnase - Braune Kätzin mit hellbraunen punkten, braunen Augen.
  • Maskenlicht - Sandfarbige Kätzin, mit dunklen Beinen, Maske im Gesicht und grünen Augen.
  • Laubkralle - Laubfarbigen Kater mit verwuschelten Schwanz und blassgelben Augen.
  • Dornenfuß Dunkelbrauner Kater mit grau Schimmer und langen Schnurrhaaren, dunklen Augen
  • Flinkauge - Brauner Kater mit sandfarbigen Bauch, dunkelbraunen Tigerstreifen und grauen Augen.
  • Hummelherz - Dunkelbrauner Kater mit leichten dunkel goldenen streifen, kräftigen Hinterbeinen, und grauen Augen.
  • Braunpels - brauner Kater, braune Augen.
  • Lorbeerauge - Schöner grauer Kater mit langen Schwanz, gespitzten Ohren und bernsteinfarbenen Augen.
  • Blutfalter - Kleiner brauner Kater mit rötlichen Augen.
  • Spinnentatze - braune Kätzin mit schwarzer sprenkelung am Kopf, braunen Augen.
  • Gewitterquecke: Goldfarbiger Kater mit Schwarzer Schnauze und Beinen, intensiven gelben Augen.
  • Mausschweif-rot grau getupfter Kater.
  • Hasensprung - braune kätzin mit dunklen streifen, gelbe Augen.
  • Grollschweif - dunkelgrauer Kater mit langen schwanz.
  • Hasskralle - grauer Kater, mit Narbe über rechten Auge.
  • Borkenfarn - brauner Kater mit grauen Beinen und roten Ohren, braune Augen.
  • Abendfunke - roter Kater mit schwarzen Bauch, dunkle Augen.
  • Dämmerklee - schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen.
  • Königinnen:
  • Schattenmoor - Rauchfarbene Kätzin mit langen Beinen und moorgrünen Augen
  • Sandkrähe - Wunderschöne sanfte sandfarbige Kätzin mit leicht hellbraunen sprenkeln und tief dunkel blauen Augen
  • Goldschleier - ungewöhnlich Sanfarbig gesprenkelte Kätzin mit Kupferfarbigen Augen: Mutter von Birkenjunges und Brockenjunges.
  • Feuermond - Rote Kätzin mit rauchigen Schimmer und dunklen Augen, älteste Kätzin der Kinderstube.
  • Schüler:
  • Zwielichtpfote - tief schwarzer Kater mit sandfarbigen Beinen und Bauch.
  • Elsterpfote - schwarz weißer Kater mit rötlichen Augen.
  • Schattenpfote - schwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze, langen Schnurrhaaren und blauen Augen.
  • Käferpfote - brauner Kater mit schwarzen Kopf, tief dunkelblaue Augen.
  • Trockenpfote - dunkle goldfarbene Kätzin mit langen krallen, bernsteinfarbene. Augen.
  • Schlammpfote - brauner Kater mit dunklen Pfoten.

Clan: Himmels Clan

  • Anführer: Lindenstern - hellbrauner kater mit weißen Bauchund Beinen, bernsteinfarbigen Augen.
  • 2 Anführer: Wolkenfuß - dunkelgrauer Kater mit weißer Sprenkelung am Kopf, weißen Beinen und braunen Augen
  • Heiler: Salbeiklaue - Braun getigerter Kater mit eingerissen Ohr und grünen Augen
  • Krieger:
  • Fliederherz: Dunkelgraue Kätzin mit leicht Schwarzen Schimmer und blassen Roten Augen.
  • Minzduft: Braun weiß getupfte Kätzin mit Buschigen Schwanz und Dunkelgrünen Augen.
  • Tränenfeuer - Rot weiß gefleckte Kätzin, mit traurigen blick und hellblauen Augen.
  • Lorbeerauge: Schöner grauer Kater mit langen Schwanz, gespitzten Ohren und Hellblauen Augen.
  • Wolfsgeist: Pechschwarzer Kater mit grauen Ohren und Bernsteinfarbigen Augen.
  • Moorfluch: Hellgraue Kätzin mit Dunkelgrauen Streifen und intensiven grünen Augen.
  • Königinnen:
  • Mondruf - Silbergraue Kätzin mit Hellblauen Augen.
  • Schneerose - langbeinige Schneeweiße Kätzin, hellgrünen Augen.
  • Pumablüte - sandfarbige Kätzin mit kleinen Ohren und grünen Augen.
  • Waldsonne - hellbraune Kätzin, mit goldenen Tigerstreifen und weißer Schnauze, grüne Augen, jüngste Kätzin der Kinderstube.
  • Schüler:
  • Herzpfote - weiße Kätzin mit rötlichen Augen.
  • Graspfote - grau gefleckte Kätzin mit grünen Augen
  • Steinpfote - grauer Kater mit weißen Bauch, kurzen Ohren und gelben Augen
  • Maispfote - goldgelbe Kätzin mit blauen Augen
  • Rindenpfote - dunkelbraun getigerter Kater.
  • Erdpfote - braune Kätzin.

es ist ziemlich aufwendig, ich hab dir jetzt 2 Clans geschrieben ;), und bitte nicht die Frage doppelt stellen, das macht es nicht besser. Vielleicht fällt dir selber noch was ein.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Flora660  29.04.2019, 20:03

Oh wow, du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben. Ich wollte dich fragen, ob ich einige von den Namen vielleicht benutzen darf. Also ich bin in RPGs ziemlich aktiv und schreibe auch viele Steckbriefe für MMFFs und da suche ich immer Namen. Und ich finde deine Namen hier richtig schön! Ich würde auch dazuschreiben, dass die Namen von dir sind und so. Aber es ist natürlich auch total okay, wenn du das nicht willst, das könnte ich auch verstehen. Ich wollte nur einfach mal gefragt haben. ^^

LG

Graystorm  30.04.2019, 08:26
@Flora660

Klar kannst du ;), in mein hilfreichsten Antworten findest du mehr, kannst ja mal durchblättern ;) ja war ziemlich Arbeit, sowas ist aber auch aufwendig.

Ich hätte da schonmal einen Clan:

Name: IndigoClan/BlütenClan (Kannst dir einen Namen aussuchen)

Anführer: Kaltstern - schwarzer Kater mit weißen punkten überall am Körper, hellblaue Augen

Zweiter Anführer: Sonnenschimmer - cremefarbene Kätzin mit gelben Augen

Heiler: Geisterauge - schwarze Kätzin mit ungewöhnlichen Augen (Blau-Lila)

Krieger:

Abendschauer - orangene Kätzin mit gelben augen

Feuersturm - roter Kater mit braunen Augen

Wildkralle - braun-schwarz gestreifte Kätzin mit einer weißen Kehle und grünen augen, Mentorin von Schuppenpfote

Waldlied - hellbrauner Kater mit grünen Augen

Rabensturm - schwarzer Kater mit braunen Augen, Mentor von Eispfote

Gewitterwolke - hellbraune Kätzin mit grauen Flecken und hellblauen Augen

Mondblatt - graue Kätzin mit einem weißen Fleck auf dem Rücken, Mentorin von Lilienpfote

Schüler:

Schuppenpfote - grau-blauer Kater mit blauen augen

Eispfote - weißer Kater mit blauen Augen

Lilienpfote - hellgraue Kätzin mit braunen Augen

Königinnen:

Mohnsturm - rote Kätzin mit schwarzen Streifen, Mutter von Fischjunges und Traumjunges

Wüstensonne - hellbraune Kätzin mit gelben augen, Mutter von Glanzjunges, Hitzejunges und Filzjunges

Schimmertraum - weiße Kätzin mit grauen Flecken und braunen Augen

Apfelduft - dunkelbraune Kätzin mit grünen augen

(Ich weiß es sind zu wenig Krieger und schüler, aber mir ist nicht mehr eingefallen)

(Hoffentlich konnte ich trotzdem helfen)

Clan: Sonnen-Clan
Anführer: Flammenstern
rot, orangene Kätzin mit braunen Augen
2.Anführer: Saphirkralle
grau,weiß getigerter Kater mit einem eingerissenem Ohr und blauen Augen
Heiler: Fichtelherz
schwarzer Kater mit durchdringenden bernsteinfarbenen Augen
Samtpfote:
weiße,noch auszubildende Kätzin mit grünen Augen
ehemaliges Hauskätzchen
Krieger:
Spinnenpelz
grau,braune Kätzin mit dunklen Augen und weißer Brust
Goldherz
sandfarbene Kätzin mit goldenschimmernden Pfoten und Narbe die über die Schulter verläuft
Fuchsschweif
dunkelbraun,fast schwarzer,kräftiger Kater mit einem blinden Auge
Seefell
hübsche,graue Kätzin mit weißen Punkten und hellgrünen Augen
Feuersturm
braune,kleine Kätzin mit rötlich schimmernden Augen
sehr wendig und geschickt
Blütenschweif
schildpattfarbene Kätzin mit schwarzem Schwanz und blauen Augen
Nachtblume
schwarz,grau getigerte Kätzin mit außergewöhnlich gutem Hörsinn
Schwester von Blütenschweif
Wasserstreif
hübscher,dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Morgensturm

goldene Kätzin mit weiß um die Schnauze und brauner linker Hinterpfote

Silberfeder
weiße Kätzin mit grauen Flecken und türkisenen Augen
außergewöhnlich starke Verbindung zum Sternen Clan
Hummelflügel
rauchgrauer,junger Kater mit dunkelbraunen Augen und ein bisschen Übergewicht
Libellenbart
graublauer schlanker Kater mit lilanen Augen und schwarzen Vorderpfoten
Hummelflügels bester Freund
Sturmwind
blaugraue Kätzin mit sanften,grünen Augen
Libellenbarts Schwester
Waldherz
schwarze Kätzin mit gräulichem Bauch und blauen Augen
Schwester von Sturmwind und Libellenbart
Traumfell
bläulicher Kater mit verträumten lila,blau,grünen Augen und grauem Bauch und Schwanz
Tulpenauge
zierliche,gelbliche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Treue Gefährtin von Traumfell
Rabenglut
schwarz,grauer Kater mit blauen Augen und einem vernarbten Ohr
Schattenpelz
dunkelgrauer Kater mit türkisenen Augen
Himbeerfell
rote Kätzin mit rechter weißer Hinterpfote
Schieferpelz
grauer Kater mit schwarzen Flecken
Taufuß
kleine weiße Kätzin mit gelben Augen
Eulenschwinge
dunkel und hellbraun gestreifter Kater mit blauen Augen
Windflug
helle,graue Kätzin mit blau grünen Augen
Igelkralle
brauner Kater mit gelblichen Augen und einer Spur weiß um die Schnauze
Flussfeuer
blaue Kätzin mit hellbraunen Augen
Flammensterns Tochter
sehr willenstark
Lichtschweif
sandfarbene fast gelbe Kätzin mit Gold schimmernden Augen und weißen Pfoten
Kastanienblatt
kastanienfarbener Kater mit weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen
Wolkensturm
weiß,grau gefleckter Kater mit grünen Augen
Kometfall
orange,rot getigerter Kater mit lilanen Augen
Königinnen:
Bachsonne
blau graue Kätzin mit gelblichen Augen
Eisvogel
weiße Kätzin mit dunkelgrünen Augen
Leopardensprenkel
sandfarbene Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und lilanen Augen
Bergstieg
bläuliche Kätzin mit blauen Augen
Schüler:
Mauspfote
mausgrauer Kater mit dunkelbraunen Augen
Sonnenpfote
gelbe Kätzin mit grünen Augen
Himmelpfote
caramell farbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Muschelpfote
bläulicher Kater mit braunen Augen
Rosenpfote
beige Kätzin mit rosigen Augen und rechter hellbrauner Vorderpfoten

Hoffe ich konnte dir helfen!

Der LichtClan

Anführer: Silberstern, w, 45 Monde alt, silberne Kätzin mit grünen Augen

2. Anführer: Fliederkralle, m; 34 Monde alt, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Heiler: Lilienstrahl, w, 20 Monde, beige Kätzin mit brauner Schnauze und blauen Augen

Heilerschüler: Fuchspfote, m, 10 Monde, roter Kater mit grünen Augen

Krieger:

Frischherz, w, 27 Monde, weiße kätzin mit blauen Augen

Amselkralle, m, 37 Monde, schwarzer Kater mit braunen Augen

Lachsstreif, m, 47 Monde, rötlich-grauer Kater mit grün blauen Augen

Veilchenblüte, w, 21 Monde, bunt gescheckte kätzin mit blauen Augen

Radieschenherz, w, 18 Monde, rote kätzin mit blauen Augen

Federsonne, w, 18 Monde, weiße kätzin mit blauen Augen

Onyxfrost, m, 18 Monde, schwarzer kater mit grünen Augen

Opalregen, 17 Monde, schildpattkätzun mit grünen Augen

Schüler:

Windpfote, w, 13 Monde, weiße kätzin mit lila-blauen Augen

Mondpfote, w, 13 Monde, Silberne kätzin mit weißer Schwanzspitze, Bauch und Pfoten und einem etwas helleren silbernen Streifen auf dem Rücken, ihre Augen sind blau

Königinnen:

Amethystschweif, w, 19 Monde, Mutter von Regenjunges und Nebeljunges

Älteste:

Samenherz, w, 79 Monde, Bräune kätzin mit blauen Augen

Rauchtropfen, m, 89 Monde, raucvgrauer Kater mit blauen Augen

hoffe, ich könnte helfen!!!

lg Mondi