Hallo ich suche nach einer ausgedachten Warrior Cats Hierarchie und eine geschichten namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich wie eine lose Kopie des Endes der vierten Staffel 🤷🏻‍♀️ Außerdem ist es nicht allzu schwer, sich Namen auszudenken, da du ja, wie es aussieht, den anderen Katzen im Clan keinen wirklichen Charakter geben wirst.

Mein Vorschlag:

Denk dir eine eigene Story mit den Katzen aus. Erstell eigene, facettenreiche Charaktere, so wird die Geschichte gleich viel lebendiger. Es sind nicht nur die Hautpcharakter wichtig.

Vielleicht lässt sich jemand hier auf der Seite herab, eine gesamte Hierarchie für dich zu erstellen von 4 (!) kompletten Clans, aber ich würde das an deiner Stelle nicht andere für dich machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich habe auf Wattpad früher mal ein Buch geschrieben wo ausgedachte Katzennamen drinnenstehen, die man gerne für seine eigenen Bücher verwenden kann.

Mein Name auf Wattpad: BonkoxoBonkoxo

Wenn du den eingibst müsstest du das Buch finden

Woher ich das weiß:Hobby