Hat jemand vieeeeeeeeeeeeele erfundene Warrior Cats namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Blackprinzess,

ich hoffe dir gefallen einige hiervon:

Kätzin: Blütenstaub, Eissturm, Tulpenblatt, Sonnenherz, Honigblüte, Goldschweif, Flockenpelz, Tüpfelschweif, Glanzblüte, Bienenherz, Frostherz, Eisfeder, Mausherz, Duftpelz, Wildschweif, Sommerherz, Elsterflug, Nebelherz, Schwanenglanz, Samtschimmer, Fliederfleck, Haselblüte, Schneesturm, Kastanienblüte, Meeresbrise, Eisblume, Mondschein, Regenglanz, Nachtsee, Rußwolke, Echowind, Eulenflug, Silberblüte, Schattenhauch, Tropfenglanz, Funkenlicht, Regenblüte, Weidensee, Heidelbeerglanz

Kater: Schattenläufer, Schattenkralle, Sturmschweif, Feuersturm, Fuchskralle, Nachtfuß, Langohr, Rennpelz, Streifenpelz, Kiefernnase, Staubwolke, Rabenkralle, Eichelherz, Rindennase, Rotpelz, Dornenpelz, Blaubeernase, Waschbärschweif, Ahornglut, Nadelbart, Steinfunke, Pumakralle, Schlangenpelz, Dunkelkralle, Wolkenpelz, Löwenfell, Wirbelwind, Flechtenschweif, Adlerkralle, Schattenseele, Wolfkralle, Bärenpranke, Fuchsschweif, Kieselblick, Habichtflug, Eulenbart, Dachsohr, Donnerkralle,

Jordyn167  27.04.2019, 19:34

Heyy

Wie wäre es mit:

Amsellied♀

Taublüte♀

Steinblüte♀

Adlerschwinge♀

Lichtfunke♀

Feuerglut♂

Glutpelz♂

Frostwind♀

Wasserklang♀

Tigerstreif♂

Schlangenzahn♂

Weizenkralle♂

Schmetterlingsflügel♀

Eisbart♂

Rauchwolke♀

Blauschein♀

Blumenregen♀

Blütenfall♀

Ich hätte da paar:

Tüpfelfell, Wildzahn, Wildherz, Silberkralle, Schattengesicht, Nachtblatt, Nachtsturm, Mondblatt, Mondsturm, Eulenlied, Blättersturm, Schneegewitter/Gewitterschnee, Geisterauge, Sternenfluss, Feuerschwinge, Tropfenbart, Tränensturm, Streifensturm, Wüstensturm, Knochenpelz, Giftkralle

Es kommt aber auf das Aussehen und den Charakter der Katze an, damit man einen passenden Namen findet

Feuerpfeil, Schattendurst, Silberfuß, Mottenstich, Käferregen, Perlenschimmer, Mondsonne, Goldkopf, Schneewache, Apfelbiene, Honigbauch, Federgesicht, Adlerschrei, Kirschohr, Fliedertau, Feuerblick, Dornenfarn, Fliegenpels, Pilzfarn, Rosenfalke, Blumenseele, Brennnesselherz, Krähensonne, Blutveilchen, Venusranke, Efeulauf, Himmelswurzel, Palmenschein, Holzfeder, Donnerwolke, Blitzregen, Löwenquell, Baumranke, Flockenwut, Kristalltatze, Sternsplitter, Rotkelchennelke, Ampferblitz, Humpelbein, Federhieb, Abendfunke, Sommerkäfer, Morgenbart, Beerenglanz, Blütentanz, Falkenauge, Echsenfang, Traumseele, Erdbeerduft, Blätterlicht, Himbeerschweif, Nachteule, Eisvogel, Winterbriese, Fischdunst, Wasserflosse, Ginsterwind, Wolkenschuppe, Hagelwut, Leuchtstaub, Lavendelblüte, Schattenjagt, Eichhornfink, Nusstatze, Haselklee, Grasrose, Sturmdistel, Ödenwind, Dünenbrand, Wüstenschwinge, Muthieb, Felsenauge, Bachtropfen, Teichblume, Nebelschleier, Graunelke, Braunkraft, Ringelblumenstreuf, Kräuterfloh, Lindenkrieger, Schwarzsprung, Goldschnauze, Liebtod, Grünschimmer, Rabenschatten, Krähensprosse, Tulbenglanz, Goldflügel, Tatzenbeere, Brombeerschatten, Finsterzweig, Pfirsichdorn, Nesselblatt, Nachtsee, Narbengesicht, Nadelbein, Tannenbart, Fichtenzahn, Kiefernase, Lärchenwirbel, Trüffel, Sumpfast, Sumpf Moosbrust, Moorglut, Wolkenmöwe, Schattenhalm, Zedernacht, Ahornfleck, Mausflamme, Schlammflug, Steinmuschel, Bodenfall, Lipellenkiesel, Lipellenfluch, Blutröte, Rauchtief, Lavapfötchen, Qualmblüte, Perlenmeer, Silberträne, Dachsbart, Sterntropfen, Feuerfunkel, Weizenhauch, Korntraube, Lichtklaue, Frostnase, Nesselfrost, Walnussfalter, Forellenbauch, Rauchlied, Tupfenfeuer, Bachkraut, Bitterkrautpels, Mooskiesel, Feuerwind, Elsterzahn, Feuerrücken, Frostlilie, Lianenblick, Dreckauge, Lilienschnee, Lawinenschrei, Honigtatze, Freudenherz, Häherfluss, Weißhaar, Buschkralle, Stachelfell, Giftohr, Gepardenschwinge

Hoffe dir gefällts

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Heyy, hier habe ich ein paar Namen für dich:

Morgensturm

Flammenschweif

Tulpenblüte

Meerblick

Muschelherz

Feuersturm

Waldherz

Leopardensprenkel

Bachsonne

Bergstieg

Schattenmond

Adlerauge

Aststurz

Silberfeder

Honigherz

Fuchsschweif

Feuerflamme

Eisblick

Sonnenglanz

Finkenflug

Kastanienkralle

Frostschimmer

Aschenwolke

Wolkenbruch

Adlerflug

Morgensonne

Glanzpelz

Bienenstich

Goldschwinge

Grünstreif

Dunkelherz

Seelenfrost

Stachelfrost

Flusspfeil

Sternenzelt

Schieferpelz

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung