Habt ihr gute WarriorCats Namen (erfunden)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneeblüte,,Bachsturm, Kiselmond,Kiselfeld, Federpilz, Herzblatt, Schneebach, Wirbelsturm, Polarfell,Polarfuchsschweif, Wüstenfell, Karpfengesicht, Wurzelzahn, Federfeld, Rotflamme, Höhlenfleck, Tigerschweif, Winterfrost, Schneesturm, Feldschnee, Kleeblatt,Flockentau? Frosttau, Fliegenschwinge, Gewittereis, Honigfels, Strohfaden, Hügelsand, Sandhügel, Blaubeerkäfer, Schneeleopardenfell, Taubenglut, Nachtherz, Streifensturm, Igeldunst, Fischgesicht, Tropfenherz, Eschenschlag, Traumblick, Flammenblatt, Dreifuß, Pumatatze, Blütenfeder, Bernsteinfell, Eichelmoos, Feuersturm, Schneefang, Schneeglanz, Schnerstein, Drachenseele, Krallenlicht, Flammenwind, Aschenbrust, Grauschweif, Minzpelz, Staubfell, Gelbwind, Riesennacht, Farnfleck, Schneebriese, Morgenbriese, Amselblick, Mausezahn, Kampfkralle, Apfelbaum, Zuckerfell, Wolkennacht, Ginsterrauch, Braznherz, Fichtenbaum, Fichtenherz, Braunsprung, Mangoherz, Mangoschweif, Kräuterteich, Kräuterfell, Tupfendachs, Abendschein, Abendwind, Morgenkirsche, Morgenblüte, Regenblüte, Regenfarn, Eichenwind,Hellfell, Wolfsherz, Loderfeuer,Loderkralle, Loderspatz, Spatzenstich, Rabenblick, Borkenreh, Sturmflug, Adlersturz, Regenklippe, Klippenregen, Distelkralle, Habichtmond, Blausee, Dornenbusch, Sandlicht, Blitzlicht, Blattfall, Donnerschlag,Wieselstreif, Elsterflug, Sturmwolke, Kriegerherz, Rußfell, Rußstaub, Drosselschnee, Schattendorn, Mauseschweif, Tupfensee, Windsprung, Hagelsturm, Nebelschweif, Haselmond, Nussfell, Fuchsschweif, Windkralle, Goldherz, Löwenkralle, Funkenschweif, Funkenglut, Rußzahn, Feuerblitz, Lichtfell Samtwolke Rußwind Efeuglanz Traumwolke Dachsstreif Fuchsstreif Bussardfeder Falckenflug Bärenfeuer Tannenherz Windfleck Silberschimmer Saphiraschimmer Tropfenschimmer Wasserglanz Eisschweif Leuchtsee Strahlbeere Mietzfeuer Dämmerschatten Dunkellicht Finsterschein Schattenlicht Schattenhauch Funkenwind Glutfunke Glutfell Rehfell Moossee Blütensee Blütenduft Tauwind Morgensee Herbstblüte Sommerwind Frühlingsduft Wintersturm Mondherz Abendwolke Sonnenschatten Sonnenschweif Silberstein Silberlicht Silberkralle Silberfels Grasblume Grasblüte Goldwind Goldfrost Goldkralle Goldglanz Fleckensee Tupfenherz

Sorry wenn es welche schon gibt ich hatte keine Lust mir alle durch zu lesen ( kann sein das es in meiner Liste welche doppelt gibt bei so viellen Namen bemerke ich das manchmal nicht )

LG Windkralle

Labbie2003
Fragesteller

Danke^^

Gänseflug, Lärchenruf, Donnerlicht, Taubenschlag,  Frostschwinge,Kupferschweif, Eulenfeder, Mooskralle, Silberregen, Bronzebart, Holunderblatt, Haselblüte, Nusspelz, Schattenfrost, Wacholderschatten, Pilzgesicht, Beerenblut, Wolkensprung, Flammensplitter, Federsturm, Dämmerlicht, Abendschein, Lichterglanz, Nachtfleck, Himmelsröte, Mariendistel, Kornblume, Lavendelstaub, Kieselsprung, Rotkehlenflocke, Dachsbart, Honigläufer, Adlerschleier, Schimmerteich, Samtfluss, Dunstwolke, Rabensturm, Rosenschein, Sturmherz, Wacholderkralle, Bachwasser, Kristallkralle, Wüstengesicht, Blitzauge, Erdbeerpelz, Stachelbeerklaue, Ahornpelz, Wolkenbart, Efeuklaue, Lichttatze, Sonnenhimmel, Sturmfänger, Feuerjäger, Mistelfuß, Distelbart, Schlammlicht, Wurzelblatt, Dunkelblüte, Grauwind, Tüpfelrose, Wolsmond, Sturmkralle, Libellenflügel, Finsterflamme, Blattfrost, Nordlicht, Südblick, Westruf, Ostfeder, Löwenglut, Farnpelz, Eisherz, Lichtfunke, Lavendelduft, Schneeherz, Rotklaue, Feuerblüte, Lichtschweif, Weidenbrise, Laubherz, Funkenschweif, Blattsturm, Blütenblatt, Sturmschweif, Flammenblüte, Eisfell, Eiskralle, Sandsturm, Rubinfeuer, Fingerhut, Sturmkralle, Rehherz, Donnerherz, Wüstenherz Nussfell, Blauschweif, Nebelkrieger, Seerose, Grausturm, Habichtfang, Bernsteinkralle, Lichtfeder, Pumaschweif, Fuchssprung, Kohlenpelz, Nachtpelz, Windkralle, Forellenschweif, Nesselblatt, Blattschweif,Eulenauge, Rubinkralle, Feuerschweif, Regenpelz, Korallenregen

Ich finde noch Dornenschweif cool ^^

(weiß nicht ob es in den Vielen schon steht xD)