Frage von Labbie2003, 81

Habt ihr gute WarriorCats Namen (erfunden)?

Ich suche Warrior Cats Namen für meine erfundene Fanfiction von WaCa. Aber nicht solche Fantasynamen (zB. Geist oder Engel) Danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windkralle, 21

Schneeblüte,,Bachsturm, Kiselmond,Kiselfeld, Federpilz, Herzblatt, Schneebach, Wirbelsturm, Polarfell,Polarfuchsschweif, Wüstenfell, Karpfengesicht, Wurzelzahn, Federfeld, Rotflamme, Höhlenfleck, Tigerschweif, Winterfrost, Schneesturm, Feldschnee, Kleeblatt,Flockentau? Frosttau, Fliegenschwinge, Gewittereis, Honigfels, Strohfaden, Hügelsand, Sandhügel, Blaubeerkäfer, Schneeleopardenfell, Taubenglut, Nachtherz, Streifensturm, Igeldunst, Fischgesicht, Tropfenherz, Eschenschlag, Traumblick, Flammenblatt, Dreifuß, Pumatatze, Blütenfeder, Bernsteinfell, Eichelmoos, Feuersturm, Schneefang, Schneeglanz, Schnerstein, Drachenseele, Krallenlicht, Flammenwind, Aschenbrust, Grauschweif, Minzpelz, Staubfell, Gelbwind, Riesennacht, Farnfleck, Schneebriese, Morgenbriese, Amselblick, Mausezahn, Kampfkralle, Apfelbaum, Zuckerfell, Wolkennacht, Ginsterrauch, Braznherz, Fichtenbaum, Fichtenherz, Braunsprung, Mangoherz, Mangoschweif, Kräuterteich, Kräuterfell, Tupfendachs, Abendschein, Abendwind, Morgenkirsche, Morgenblüte, Regenblüte, Regenfarn, Eichenwind,Hellfell, Wolfsherz, Loderfeuer,Loderkralle, Loderspatz, Spatzenstich, Rabenblick, Borkenreh, Sturmflug, Adlersturz, Regenklippe, Klippenregen, Distelkralle, Habichtmond, Blausee, Dornenbusch, Sandlicht, Blitzlicht, Blattfall, Donnerschlag,Wieselstreif, Elsterflug, Sturmwolke, Kriegerherz, Rußfell, Rußstaub, Drosselschnee, Schattendorn, Mauseschweif, Tupfensee, Windsprung, Hagelsturm, Nebelschweif, Haselmond, Nussfell, Fuchsschweif, Windkralle, Goldherz, Löwenkralle, Funkenschweif, Funkenglut, Rußzahn, Feuerblitz, Lichtfell Samtwolke Rußwind Efeuglanz Traumwolke Dachsstreif Fuchsstreif Bussardfeder Falckenflug Bärenfeuer Tannenherz Windfleck Silberschimmer Saphiraschimmer Tropfenschimmer Wasserglanz Eisschweif Leuchtsee Strahlbeere Mietzfeuer Dämmerschatten Dunkellicht Finsterschein Schattenlicht Schattenhauch Funkenwind Glutfunke Glutfell Rehfell Moossee Blütensee Blütenduft Tauwind Morgensee Herbstblüte Sommerwind Frühlingsduft Wintersturm Mondherz Abendwolke Sonnenschatten Sonnenschweif Silberstein Silberlicht Silberkralle Silberfels Grasblume Grasblüte Goldwind Goldfrost Goldkralle Goldglanz Fleckensee Tupfenherz 

Sorry wenn es welche schon gibt ich hatte keine Lust mir alle durch zu lesen ( kann sein das es in meiner Liste welche doppelt gibt bei so viellen Namen bemerke ich das manchmal nicht ) 

LG Windkralle

Kommentar von Labbie2003 ,

Danke^^

Antwort
von Lori1004, 33

Gänseflug, Lärchenruf, Donnerlicht, Taubenschlag,  Frostschwinge,Kupferschweif, Eulenfeder, Mooskralle, Silberregen, Bronzebart, Holunderblatt, Haselblüte, Nusspelz, Schattenfrost, Wacholderschatten, Pilzgesicht, Beerenblut, Wolkensprung, Flammensplitter, Federsturm, Dämmerlicht, Abendschein, Lichterglanz, Nachtfleck, Himmelsröte, Mariendistel, Kornblume, Lavendelstaub, Kieselsprung, Rotkehlenflocke, Dachsbart, Honigläufer, Adlerschleier, Schimmerteich, Samtfluss, Dunstwolke, Rabensturm, Rosenschein, Sturmherz, Wacholderkralle, Bachwasser, Kristallkralle, Wüstengesicht, Blitzauge, Erdbeerpelz, Stachelbeerklaue, Ahornpelz, Wolkenbart, Efeuklaue, Lichttatze, Sonnenhimmel, Sturmfänger, Feuerjäger, Mistelfuß, Distelbart, Schlammlicht, Wurzelblatt, Dunkelblüte, Grauwind, Tüpfelrose, Wolsmond, Sturmkralle, Libellenflügel, Finsterflamme, Blattfrost, Nordlicht, Südblick, Westruf, Ostfeder, Löwenglut, Farnpelz, Eisherz, Lichtfunke, Lavendelduft, Schneeherz, Rotklaue, Feuerblüte, Lichtschweif, Weidenbrise, Laubherz, Funkenschweif, Blattsturm, Blütenblatt, Sturmschweif, Flammenblüte, Eisfell, Eiskralle, Sandsturm, Rubinfeuer, Fingerhut, Sturmkralle, Rehherz, Donnerherz, Wüstenherz Nussfell, Blauschweif, Nebelkrieger, Seerose, Grausturm, Habichtfang, Bernsteinkralle, Lichtfeder, Pumaschweif, Fuchssprung, Kohlenpelz, Nachtpelz, Windkralle, Forellenschweif, Nesselblatt, Blattschweif,Eulenauge, Rubinkralle, Feuerschweif, Regenpelz, Korallenregen

Kommentar von Labbie2003 ,

omg danke wie viel

Kommentar von Lori1004 ,

Bitte^^ Hatte gerade nichts zu tun... 

Antwort
von Dornenschweif, 10

Ich finde noch Dornenschweif cool ^^

(weiß nicht ob es in den Vielen schon steht xD)

Antwort
von Larslumer, 39

Melisse, Peppermont, laudren

Kommentar von Labbie2003 ,

Ich meinte Warrior Cats Namen

Kommentar von Larslumer ,

Achso

Kommentar von Larslumer ,

Ich dachte Irgendwelche die net So Fantasie sind

Kommentar von Labbie2003 ,

nicht schlimm, trotzdem danke