!Warrior cats namen gesucht! (!erfundene!)

10 Antworten

Meine persönliche Lieblingsvorsilbe ist "Wolf".

  • Wolfsblüte, Wolfsmond, Wolfsregen finde ich sehr schön, vielleicht für Königinnen geeignet. Wolfsrachen, Wolfsblut und Wolfszahn würde sich wohl für starke oder böse Krieger gut eignen.
  • Feuerbaum, Flammensprung, Schimmertanz, Sonnenglut, Lavafluss oder Sonnenregen empfehle ich für orangen gefärbte Pelze und/oder abenteuerlustige Katzen.
  • Grauflügel, Dornentatze, Taubenblick (oder Graublick), Dachsohr, Knitterfell oder Narbenpelz wären wohl geeignete Namen für Älteste.
  • Aggressive oder leicht verärgerbare Katzen würden wohl Sinn ergeben mit Namen wie Luchswut, Schlangenzahn, Giftwolke, Rauchzahn, Fuchskralle, Dachszahn oder Löwenkrieg.
  • Für von Grund auf gute oder sanfte Katzen passen meiner Meinung nach Namen wie Sternenschimmer, Uferlicht, Seelentanz, Tautropfen, Fliederduft, Regenherz oder Wasserrose.
  • Von Grund auf schlechte Katzen könnte man Todesengel, Gänseschrei oder Hasentod nennen.
  • Etwas scheue oder ängstliche Charakter wären gut versorgt mit Namen wie Federherz, Schillerblüte oder Regenstille.

Das waren ein paar Vorschläge, bei Bedarf kann ich gerne noch mehr liefern ;)
Ich passe die Namen immer an den Charakter an, weswegen oben nun eher wenig Namensvorschläge standen. Ich kann dir mehr liefern, wenn ich mehr über die Charaktere, ihr aussehen und ihren Charakter weiss ;D
Wird man die FanFiction irgendwo lesen können?
-Wolf

NeraHera123
Fragesteller

Beim lesen bin ich mir noch nicht so sicher, ich habe gerade die territotien, hierarchie und den prolog durchgeschrieben, arbeite noch am 1. kapitel, fürs erste ist es nur für mich. Außerdem mache ich nicht eine typische fanfiction von 10 seiten und schon ist die geschichte fertig, sondern gaaaaaanz viele kapitel mit ca. 10-15 seiten pro stück.

Wolfsstern  12.01.2015, 16:27
@NeraHera123

Okay :)
Das klingt gut! Ich würde mich jedenfalls freuen, sie irgendwo lesen zu können.

Hallo NeraHera123 ;)

Nebelschatten, Feuerlicht, Rubinhauch, Ampferwolke, Regenschauer, Mistelsturm, Lichtkralle, Tropfensturm, Leopardenblick, Lerchenlied, Lotusblüte, Sandwolke, Lichtsturm, Rosenduft, Lilienblüte, Sprosswolke, Glockenlicht, Tulpenblüte, Tulpensonne, Dunstwolke, Rehlicht, Lichtglanz, Erdbeerglanz, Brombeerblüte, Himmbeerblüte, Rindenlicht, Amselfeder, Beerenblatt, Blattwolke, Mondglanz, Frostmond, Lilienblüte, Mondlicht, Mohnfarn, Pflaumensonne, Sommerfrost, Dämmerlicht, Eisschimmer, Mondblick, Nebellicht, Mondlicht, Perlenflamme, Moosglanz, Eisblick, Windflug, Flockenwirbel.

Ich hoffe ich konnte helfen ;) Lg. Samtfell ♥

NeraHera123
Fragesteller

Danke, das sind richtig schöne namen😊 LG NeraHera123

Hi NeraHer123 :3

Hier habe ich ein paar Namen für dich:

Streifensturm, Weichfeder, Frühlingssturm, Sommerlied, Rubinschimmer, Saphirsee, Stachelbeere, Rotauge, Vogelherz, Sommerbrise, Blattfeder, Mondbauch, Bachschimmer, Smaragdglanz, Donnerkeil, Donnertau, Tautropfen, Tropfenbach, Tüpfelsee, Feuerkralle, Glutkralle, Glutherz, Kristallnacht, Silberschein, Goldblatt, Kupferschnauze, Mohnpelz, Schneetatze.

Brauchst du noch welche? Nussfrost, Natternnarbe, Gipfelpfote, Rebenfuß, Großkralle, Libellenfell, Schlagwolke, Gimpelfell, Rieselpfote, Heidejunges, Flinkkralle, Grünblick, Flechtenfell, Raupenfrost, Ameisenjunges, Schnabelstreif, Unkenpfote, Staubpfote, Krautblatt, Schwadenlicht, Knochenfall, Frischjunges, Fellwolke, Quellenfuß, Kernbart, Malvenherz, Kiebitzglut, Narbenflug, Leuchtsee, Wildnase, Hoppelschweif, Schluchtbein, Heidelbeerfall, Zwitscherherz, Scheckenkralle, Tümpelschweif, Wühlmauspelz, Maulwurfschweif, Luftschweif, Wuschelstreif, Höhlenpelz, Brisensturm, Blasskralle, Raschelstern, Harzfeder, Büschelpfote, Holunderglut, Fischnebel, Gewitternase, Echofeder, Einohr, Mohnjunges, Elsterkralle, Käferfuß, Salbeiblüte, Brombeerbart, Schafsfleck, Scharfpfote, Nassbrise, Pfützenröte, Braunpelz, Erdbeerzahn, Inselflug, Hummelschweif, Pferdezahn, Marienkäferpfote, Hundejunges, Krummsonne, Apfelschweif, Kräuselkralle, Tupfenbart, Tropfenlied, Minzblüte, Schieferjunges, Schwalbenjunges, Springjunges, Gelbjunges, Haselpfote, Rennglanz, Dunstpelz, Wipfelschweif, Ginsterhalm, Strauchhimmel, Häherzahn, Kampfpelz, Rostsprung, Klettenpelz, Pflaumenkralle, Pilzfrost, Buchenglut, Lerchenstern, Glühblüte, Düstertropfen, Bussardflamme, Kastanienhimmel, Dornenglanz, Kältesprenkel, Wärmeauge, Plätscherlicht, Stachelflug, Eissplitter, Rehjunges, Pollenregen, ... Viel Glück! Regenfarn

NeraHera123
Fragesteller

Cool danke

Regenfarn  22.02.2015, 19:54
@Regenfarn

Noch ein paar: Dachszahn, Duftsturm, Strahlenglut, Lavendelschweif, Düstersturm, Liliensee, Schmutzbart, Sprosspfote, Löwenklaue, Veilchenschweif, Nelkenflug, Efeukralle, Kastanienfrost, Eschenlicht, Lärchenwolke, Buchenherz, Fichtenblatt, Lindenbein, Rehwind, Igelauge, Moosfleck, Knospenpfote, Schlammstreif, Triefohr, Spritzschweif, Lahmnase, Zackenglanz, Knotenbart, Prasselpelz, Feldschweif, Olivenflügel, Kratzpfote, Sturzbach, Maulbeerflosse, Flickensprung, Dampfweide, Schelmvogel, Wespenflug, Schwalbenjunges, ...

Regenfarn

NeraHera123
Fragesteller

Kratzpfote.. Wie sieht denn der kriegername aus? Kratzzahn:D

Regenfarn  01.03.2015, 14:27
@NeraHera123

Zu meiner Verteidigung: Im SchattenClan gibt es eine Kätzin, die Kratzfuß heißt. Und irgendwo kommt eine Katze vor, die Kratzgesicht heißt...

Als Kriegername vielleicht: Kratzkralle, Kratznarbe, Kratzauge, Kratzbart, Kratzbauch, Kratzbrust, Kratzklaue, Kratznase, Kratztatze, Kratzohr, Kratzschnauze, ... Ich stelle mir da eine Katze vor, die Narben / Kratzer irgendwo hat... :) Regenfarn

NeraHera123
Fragesteller

Kratzkralle find ovh gut, danke:)

Also da kenne ich vieeele

Schneeschleier

Löwentanz

Regenschatten

Lilienschimmer

Nachttatze

Wildblatt

Schneelocke

Adlerfeder

Amselflügel

Tränenstein

Seelenhauch

Blütenflug

Fuchskristall

Steinklaue

Rehlicht

Federnsee

Schatteneiche

Echoblitz

Hier ein paar Vorsilben:

Suche dir eine Zehl von 1-163 aus

  1. Blau-

  2. Braun-

  3. Bunt-

  4. Falb-

  5. Flecken-

  6. Flicken-

  7. Gelb-

  8. Grau-

  9. Grün-

  10. Hell-

  11. Schwarz-

  12. Silber-

  13. Sprenkel-

  14. Tüpfel-

  15. Tupfen-

  16. Orange-

  17. Weiß-

  18. Bernstein-

  19. Blei-

  20. Bronze-

  21. Erz-

  22. Glanz-

  23. Kupfer-

  24. Saphir-

  25. Blitz-

  26. Dämmer-

  27. Eis-

  28. Gewitter-

  29. Hagel-

  30. Nacht-

  31. Nebel-

  32. Regen-

  33. Schatten-

  34. Sommer-

  35. Sonnen-

  36. Sturm-

  37. Wolken-

  38. Algen-

  39. Beeren-

  40. Feuer-

  41. Flammen-

  42. Fluss-

  43. Glut-

  44. Klee-

  45. Luft-

  46. Moor-

  47. Nass-

  48. Platz-

  49. Rauch-

  50. Regen-

  51. Ruß-

  52. Sand-

  53. Schiefer-

  54. See-

  55. Sonnen-

  56. Staub-

  57. Stein-

  58. Sumpf-

  59. Stroh-

  60. Teich-

  61. Wasser-

  62. Wind-

  63. Wolken-

  64. Ahorn-

  65. Ampfer-

  66. Ast-

  67. Baum-

  68. Blatt-

  69. Blüten-

  70. Borken-

  71. Distel-

  72. Eschen-

  73. Eichen-

  74. Eichel-

  75. Eiben-

  76. Espen-

  77. Farn-

  78. Fichten-

  79. Ginster-

  80. Hafer-

  81. Heide-

  82. Heu-

  83. Himbeer-

  84. Hollunder-

  85. Holz-

  86. Kastanien-

  87. Kiefern-

  88. Kirsch-

  89. Mohn-

  90. Moos-

  91. Nadel-

  92. Nessel-

  93. Reben-

  94. Rinden-

  95. Roggen-

  96. Salbei-

  97. Schilf-

  98. Weiden-

  99. Wein-

  100. Wiesen-

  101. Wurzel-

  102. Zweig-

  103. Bussard-

  104. Drossel-

  105. Eulen-

  106. Feder-

  107. Gimpel-

  108. Krähen-

  109. Lärchen-

  110. Raben-

  111. Rotkehlchen-

  112. Spatzen-

  113. Tauben-

  114. Vogel-

  115. Aal-

  116. Barben-

  117. Bienen-

  118. Dachs-

  119. Eichhorn-

  120. Forellen-

  121. Fuchs-

  122. Gänse-

  123. Hirsch-

  124. Lachs-

  125. Leoparden-

  126. Motten-

  127. Nattern-

  128. Puma-

  129. Panther-

  130. Reh-

  131. Schafs-

  132. Schlangen-

  133. Spinnen-

  134. Wiesel-

  135. Bruchstein-

  136. Echo-

  137. Ein-

  138. Fell-

  139. Fetz-

  140. Flink-

  141. Fremd-

  142. Hoppel-

  143. Jubel-

  144. Klein-

  145. Kratz-

  146. Kurz-

  147. Lahm-

  148. Lauf-

  149. Lang-

  150. Narben-

  151. Riesel-

  152. Riesen-

  153. Sause-

  154. Scharf-

  155. Schlamm-

  156. Schmutz-

  157. Schreck-

  158. Spring-

  159. Stummel-

  160. Treib-

  161. Wild-

  162. Wühl-

Mondtau  06.01.2015, 13:17
  1. Wühl-

Und jetzt eine Nachsilbe von 1-62

  1. -Stern
  2. -Pfote
  3. -Junges
  4. -blüte
  5. -schweif
  6. -fell
  7. -streif
  8. -pelz
  9. -sturm
  10. -glanz
  11. -herz
  12. -schimmer
  13. -fluss
  14. -haar
  15. -kralle
  16. -gesicht
  17. -fuß
  18. -flamme
  19. -blatt
  20. -wolke
  21. -ohr
  22. -zahn
  23. -auge
  24. -licht
  25. -flocke
  26. -wind
  27. -kristall
  28. -nase
  29. -stein
  30. -tatze
  31. -bart
  32. -klaue
  33. -teich
  34. -splitter
  35. -fleck
  36. -hauch
  37. -schnee
  38. -tanz
  39. -flug
  40. -strich
  41. -fleck
  42. -schatten
  43. -maul
  44. -nacht
  45. -nebel
  46. -wind
  47. -fuß
  48. -strom
  49. -welle
  50. -tropfen
  51. -regen
  52. -strahl
  53. -sonne
  54. -blitz
  55. -schleier
  56. -wald
  57. -blatt
  58. -feder
  59. -ballen
  60. -blume
  61. -bauch
  62. -beere

    Ich weiß nicht wieso einige Zahlen fehlen aber ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Mondtau

NeraHera123
Fragesteller

Vielen dank