Frage von Feuerglanz, 67

Warrior Cats brauche Titel für Fanfiction?

Hallo! Ich brauche erfundene Titel für eine Warrior Cats Fanfiction. Ich möchte bald eine schreiben habe aber keine Story(noch nicht) geplant und brauche erstmal Titel! Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 53

Hallo Feuerglanz:) Hier meine Vorschläge:

Der Pfad der Dunkelheit

Krallen der Finsternis

Licht der Hoffnung 

Sturm der Kälte

Schatten der Nacht

Funken der Hoffnung

Zeichen des Mondes

Hoffe es war etwas nützliches dabei:D

LG Bellchen24

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für das Sternchen♥

Antwort
von Bobcatlynx, 45

Ich würde den Titel erst festlegen, nachdem du die Story hast. So kannst du leichter und passender einen finden.

Antwort
von mixmu97, 24

Hier mal ein paar Titel:

-Schatten des Sternenclans
-Der Pfad

Die zwei fände ich am spannendesten:-) Liebe Grüße