Hallo :3

Je mehr WP ein Pokemon hat, desto stärker ist es. Du kannst gleiche Pokemon (zb ein Raupy) mit unterschiedlich hohen WP fangen. Mit Power-Ups kannst du die WP eines Pokemon erhöhen.

Meines Wissens nach ist es egal, ob du ein 'starkes' oder ein 'schwaches' Pokemon weiterentwickelst.

Ich hoffe ich hab dir irgendwie ein kleines bisschen weitergeholfen; ich habe Pokemon Go selbst nicht und kann dir nur sagen, was ich bei anderen gesehen habe ^^

Regenfarn

...zur Antwort

Hallo :3

Also 1) bis 3) sind gar keine offiziellen Warrior Cats.

4) ist Tigerstern

5) ist Geißel

6) ist Häherfeder

7) ist Löwenglut

8) ist Blattsee

9) ist Rabenpfote

10) ist Gelbzahn

11) ist Wolkenstern

Wer mir nicht glaubt bzw. anderer Meinung ist, kann auch gerne auf dieser Seite nachsehen ;)

http://wiki.chickensmoothie.com/Tess_cat_names#The_Warrior_Cats

Regenfarn

...zur Antwort

Hallo :3

Den kannst du in Graphitport City beim Markt kaufen. Du kannst ihn auch beim Rätselhaus bekommen, wenn du das Rätsel vom Rätselmeister löst ;)

Regenfarn

...zur Antwort
Regen, weil...

Ich liebe es, wenn es regnet. Ich geh dann auch ganz oft raus und genieße einfach das Wetter oder schau zu, wie die Regentropfen in den Teich prasseln ♥ Ich weiß auch nicht... Ich finde den Regen einfach toll. Ich fühl mich da so sicher und es sind nicht so viele Leute da... Außerdem mag ich (starken) Sonnenschein überhaupt nicht. Mir wird da immer so schnell heiß, was aber auch daran liegen könnte, dass ich ziemlich dunkle Haare habe ^^

...zur Antwort

Das vermute ich mal stark...

In dem Buch "Blausterns Prophezeiung" sagen Weißpfote (Einauge) und Tupfenpfote (Tupfenschweif) außerdem zu Flickenjunges (Flickenpelz, 5 Monde) und Leopardenjunges (Leopardenfuß, 5 Monde), dass sie Blaujunges (Blaustern, mehrere Sonnenaufgänge) und Schneejunges (Schneepelz, mehrere Sonnenaufgänge) unbedingt den Schmutzplatz zeigen sollten, damit die Schüler weniger Arbeit hätten...

Also, ja.
NennMichGasti hat es auch schon sehr gut erklärt;)

Lg Regenfarn~

...zur Antwort

Hier findest du die Liste aller Warior Cats Bücher:

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher

Lg Regenfarn;)

...zur Antwort

Hier findest du ganz viele Namen für die Stammeskatzen: https://www.gutefrage.net/frage/namen-fuer-stammeskatzen?

Namen für den Stamm selbst:

Stamm des fallenden Schnees

Stamm des plätschernden Baches

Stamm der weiten Felder

Stamm der rollenden Kiesel

Stamm des silbernen Mondes

Stamm der sanften Wellen

Stamm der kühlen Luft

Stamm der bunten Blumen

Stamm des wilden Flusses

Stamm der schaukelnden Blüten

Stamm des kleinen Finken

Stamm der rauchenden Asche

Stamm des lebendigen Waldes

Stamm des glitzernden Taus

Stamm der rasenden Blitze

Stamm der finsteren Nacht

Stamm der nahenden Dämmerung

Stamm der scharfen Krallen

Stamm des wuchernden Efeus

Stamm des ewigen Eises

Stamm der summenden Bienen

Stamm des dunklen Schattens

Stamm des leisen Echos

Stamm der tanzenden Flocken

Stamm der schattigen Höhle

Stamm der wirbelnden Tropfen

Stamm der schimmernden Muschel

Stamm des fliegenden Rabens

Stamm des währenden Frosts

Stamm der vielen Tümpel

Stamm der ewigen Dunkelheit

Stamm des klaren Himmels

Stamm des harten Hagels

Stamm des flüchtenden Rehs

Stamm der gleitenden Feder

Stamm des bunten Laubs

Stamm der lautlosen Eule

Stamm des weiten Moores

Stamm der kleinen Lilie

Stamm des goldenen Farns

Stamm des weichen Mooses

Stamm der dunklen Brombeeren

Stamm des ewigen Feuers

Stamm der tanzenden Blätter

Stamm der züngelnden Flammen

Stamm des kalten Morgens

Stamm der glühenden Funken

Stamm der klammernden Ranken

Stamm des nassen Steins

Stamm des schlauen Fuchses

Stamm des dickem Rauchs

Stamm der blühenden Rose

Stamm des harten Windes

Stamm der dichten Sträucher

Stamm der blutroten Beeren

Stamm der feurigen Glut

Stamm der weichen Erde

Stamm des kalten Lichts

Stamm des windigen Abends

...

Ich schreibe dir später noch welche, habe momentan nicht so viel Zeit...

Lg Regenfarn ;)

...zur Antwort

Ja, in "Feuerstens Mission" am Ende, wo Blattsprenkel zur Anführerin ernannt wird, kommen Wolkenstern und Vogelflug (wenn ich mich richtig erinnere) auch. Ginsterkralle und Tupfenpelz, die Jungen der beiden, sind dann auch da. Die Geschwister sind das Ebenbild von Tigerstern und Tüpfelblatt, somit sind die verwandt. Also sind Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Mottenflügel, Habichtfrost und Kaulquappe Nachfahren des WolkenClans. Da Brombeerkralle ja später SPOILER SPOILER mit Eichhornschweif Junge hat (Sparkpaw und Alderpaw), sind die natürlich auch Nachfahren SPOILER SPOILER

Regenfarn;)

...zur Antwort

Aschenbeere, Bachduft, Bergfeder, Dunsthauch, Federklang, Felsennebel, Fischohr, Flechtenschweif, Flusssprung, Gewitterteich, Grautropfen, Hagelherz, Kieselschweif, Luftfleck, Mondsprenkel, Nebeltatze, Pfützensprung, Rattenblüte, Rauchfall, Regenflügel, Nasshauch, Rußlicht, Schattenregen, Schilfschnee, Schimmersee, Seetropfen, Silberwolke, Steinfleck, Sturmflug, Tauwind, Tropfenregen, Windfeder, Wolfschweif, Blitzauge, Eispelz, Flockenblüte, Froststurm, Glanztau, Lichtflügel, Schneeblüte, Weißnase, Wolkenmond, Abenflamme, Ahornlicht, Apfelfeuer, Beerenteich, Brombeerglut, Dämmerblick, Distelauge, Eichhornschimmer, Feuerschein, Flammensee, Fuchshauch, Funkensee, Ginsterblüte, Gluglanz, Kirschauge, Mohnschweif, Morgenlicht, Rotblüte, Rosenglanz, Sonnenhauch, Adlerfleck, Falkensturm, Goldwolke, Habichtfleck, Haselteich, Honigauge, Igelsprenkel, Mausfrost, Moorwind, Scheinsonne, Weidenfrost, Tümpelfall, Donnerlicht, Dunkelfall, Finstertropfen, Himmeldunst, Höhlentau, Nachtflug, Blattschatten, Blassnebel, Blütensturm, Echotau, Fleckenwirbel, Grasflug, Hellnebel, Holunderlicht, Kleesturm, Krallenfall, Sprenkelfeder, Tüpfelwolke, Tupfenbrise, Vogelherz, Wirbelblitz, Stachelwolke, Bernsteinglanz, Wellenwind, Plätschersee, Blumenfluss, Minzblatt, Efeubach, Salbeibach, Schwalbenflug, Muschelblüte, Liliensprenkel, Moosnebel, Spinnenfall, Gipfellicht, Lindennase, Strauchtau, Schlangenschatten, Schluchtsee, Birkenwolke, Käferfall, Teichglanz, Hügelblume, Heckenblüte, Wassersturm, Nesselwind, Algenfall, Klippenfarn, Strömungsschatten, Brisenschweif, Forellenfleck, Lachsfluss, Bussardschweif, Starennase, Elsterwolke, Häherlicht, Lerchennase, Taubenfleck, Lärchenschweif, Harzglanz, Inselnebel, ...

Regenfarn;)

...zur Antwort

Also, wenn du dem Link vom FlammenClan folgst, kommst du dort auf die Startseite. Da musst du ganz nach unten scrollen, da ist dann so ein Button "=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=" Also da draufklicken. Wie man das dann weiter macht, also das Forum verbessern und so, da kenne ich mich nicht so wirklich aus...

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen... Regenfarn;)

...zur Antwort

Zur Prophezeiung gehören Löwenglut (Seine Gabe ist die Unverwundbarkeit), Häherfeder (Seine Gabe ist die Fähigkeit, in die Gedanken/Träume/Gefühle anderer einzudringen), Taubenflug (Ihre Gabe ist es, Dinge bemerken zu können, die sich weit weg abspielen) und Feuerstern (Er hat keine Gabe. Mit ihm schließt sich der Kreis der ersten Prophezeiung aus der ersten Staffel)

Regenfarn;)

...zur Antwort

Ich denke, weil Anführerinnen dann Mütter sind, also müssen sie sich entscheiden, ob sie sich um ihre Jungen oder den Clan kümmern. Es ist so ähnlich wie bei den Heilerinnen und Heilern. (Wobei hier auch die Kater keine Junge haben dürfen) Bei Anführern kümmert sich die meiste Zeit seine Gefährtin um die Kleinen. Diese Regeln stehen zwar nicht im Gesetz der Krieger, trotzdem werden sie von den Katzen eingehalten. (Mit Ausnahme von Blattstern, der Anführerin des Neuen WolkenClans, der weit weg von den anderen Clans lebt. Sie kannte das Gesetz noch nicht so gut und hat deswegen auch einige Schwierigkeiten mit ihren Jungen... http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Blattstern )

Regenfarn;)

...zur Antwort

Bis zur vierten Staffel nicht. Aber in der fünften Staffel ("Der Ursprung der Clans") geht es darum, wie die Katzengruppen im Alten Wald niedergelassen haben und sich in Clans aufteilen. Da ist dann auch wieder der WolkenClan dabei:) Hier ist ein Link dazu: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Der_Ursprung_der_Clans

Regenfarn;)

...zur Antwort