Frage von Nebelfuchs, 157

Namen für Warrior Cats Streuner?

Heii meine Lieben^^

Habt ihr Ideen für einen Streuner, bitte ohne Warrior Cats Namen wie "Feuerstern " oder so, er sollte so sandfarben und langehaarig sein und etwas grösser als unten auf dem Bild!
Freue mich auf antworten!

Lg Nebelfuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberlilie, 71

Männchen: Filou, Simba, Ginger, Leo, Kojo, Felix, Nuriel, Simon, Dave, Dany, Lenny, Lucky, Magnus

Weibchen: Tara, Mia, Anira, Mira, Chiara, Indira, Sanita, Samira, Tessa, Lina, Nala, Crystel, Mina, Selly, Clara, Clary, Kora, Lessy, Shiva, Kosma, Kosima, Nora, Lora, Fine, Zissa, Zissy, Trixi, Sina, Kessy

Wie du jetzt vielleicht gemerkt hast kann man ein paar Namen (wie Dany oder Nuriel) auch in anderen Geschlechtern verwenden.

Auch könntest du den Kater/die Katze auch so benennen:

zB. Blüte, Honig, Wolke etc. (Auch in Englisch anwendbar zB. Honey, Sky, Cloud...)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Silberlilie

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja Danke, schöne Ideen^^

Antwort
von Roseo, 48

Ich gehe davon aus, dass er ein Kater ist (:

Mein erster Vorschlag wäre Yatork , ich finde den einfach schön, und selten. Irgendwo passt er auch ein wenig zu ihm, sieht in meinen Augen aus wie ein Yato

Anders wäre auch ein Menschen Name ganz schön, bei manchen Katzen passt das einfach zum Charakter. Seinen Charakter kenne ich leider nicht, würde ihn aber auf ehrlich, stark, mutig schätzen. Dann würde ich ihn Kal oder Joey nennen

Antwort
von Vrenu, 56

Ok nochmal, bei der Farbe:

Nala, Simba, Nanou, Noah, Zazou, Mojo, Tayo, Pakka, Zola, Nubia

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay Danke!

Antwort
von Vrenu, 49

Brauchst du nen Namen für ne Katze?

Versteh die Frage grad nicht.

Name für Katze: Lord Flauschbällchen

Kommentar von Nebelfuchs ,

Oh sorry hab vergessen, ja einen Namen!