Warrior Cats - (Englische) Kriegernamen! Dringend!

5 Antworten

Darkleaf

(Ich weiß, SEHR viele Namen, aber ich habe einfach meinen Chara genommen, da du wahrscheinlich schon was gefunden hast, da die Frage 4 JAHRE alt ist, und ich wollte einfach auch was sagen :) )

Silverlight, RedFeather, StormCloud, Tigerwing, Nighttail, AmberHeart, Wolfclaw, Lightheart, Deadscream, Rainstorm, FireStorm, Sandleaf

Riverstorm, Nightclaw, Stormfur, Snowball, Rainleaf, Whitepelt, Bluepelt, Redstorm, Yellowriver, Whitewind, Windstorm.. Mehr fallen MIT hetut night ein...

cloudstripe, feathershadow, windtail, redfur, yellowfeather, nightshadow, stripeclaw, bluetail, longtail, firetail, leafpool, fishtail, rabbitpelt, (bananatail:D,)snailfeather, crowsfeather, mothswing, squirrelfly

hoffe konnte dir helfen, wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid. Mich würde aber auch interessieren wieso du welche brauchst.

LG federnschatten:)

Ich schreibe eine Geschichte dazu

cool. hier noch ein paar: cloudstar, firepaw, dragonsoul, threekit, snowheart, watertail, shinefur, redtail, orangefang, faetherlily, stripeclaw, brambelclaw, brokentail, blizzardstorm, brightpaw, bouldertail, beechfur, brindletail, bouncefire, billystorm, brownstorm, molefur, wildfire, heardswing, lionfur, lightpaw, crowtail, ravenpaw, speckleleaf, honeymoon, blueflower, whisperkit, flowerpaw, jaykit, poppyfrost, hollypaw, lionblaze, webfoot, willowpelt, tigerclaw, leaftail, halftail

Das sind einige, die mir einfallen (jetzt so spontan:D)

wenn du mehr brauchst sag einfach bescheid:)

Federnschatten

@Federnschatten

Danke! Ich wollte noch fragen: Meinst du Threekit (Dreijunges) oder Treekit (Baumjunges)?;)

@Regenfarn

Danke für die Namen! Und ja, du kannst gerne mehr schreiben. ;)

graystorm ;), Bluestorm, Snowpelt, Darkflower, Fairystar, Blacksnow, Fireblaze, Blackpaw, Blueflame, Silverstrom, Honeystar, Icepelt, waterflame, BlueAngel, Darkheart, Redheart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Danke;)