Warrior Cats Name für diesen roten Kater (Heiler/Krieger)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Heiler 55%
2. Anführer wäre noch besser! 39%
Krieger 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiler

Also im Bild sieht es für mich wirklich für ein Krieger aus, doch sieht man sich den Blick an, wäre es ein Heiler, der vielleicht früher Krieger sein wollte. Idk haha xD

Namensideen: Feuermond, Flammenblitz, Ahornpelz, Saphirherz, Kristallflamme, Flammenfuchs, Feuerwind, Flammenstreif, Herbstfeuer, Opalschweif, Mistelohr, Flammenbrennen,..

Btw ist das für ein WaCa Roleplay? Yes oder. Idk ob es auf WhatsApp ist, aber wenn ja vllt kann ich ja rein? Paduuum

Dragonborn12
Fragesteller

Ist echt eine gute Idee, ein Heiler der früher krieger sein wolllte. Also ähnlich wie Russpelz. Nur dass seine Geschichte nicht so tragisch sein wird ;) Und ist leider kein RPG sondern nur meine eigenen Geschichten

MrsMalfoy12  30.11.2019, 21:43
@Dragonborn12

Omg wow! Ja das hört sich wirklich gut an! Nimm den. Der ist um Längen besser als meine verkrüppelte Kreativität es gerade zulässt haha xD

MrsMalfoy12  30.11.2019, 21:44
@Dragonborn12

Schade, aber schön, dass du Geschichten schreibst :3 Mache ich auch gerne, doch ich kann nie zum Ende kommen. Vielleicht sollte ich einfach mal selber eine Gruppe für ein WaCa RPG zu gründen.

Okey, dann viel Erfolg und Spaß dabei :D

Heiler

eindeutig Heiler ;)

  • Goldauge
  • Herzgold
  • Flammenbart
  • Bernsteinmücke
  • Borkenohr
  • Sonnenkrähe
  • Sonnenstich
  • Bienenfeuer
  • Bienenfall
  • Gelbwolke
  • Bernsteinnase
  • Sonnenbeere
  • Kupfermähne
  • Löwenfels
  • Goldherz
  • Glutherz
  • Sternenfarn
  • Vogelbeere
  • Entenfuß
  • Fischzahn
  • Blumenbart
  • Fuchsfang
  • Fuchsklang
  • Quittenstein
  • Birnenbraun
  • Baumgold
  • Waldgott
  • Sonnenblumenkern
  • Ringelseele
  • Ringelblumenpels
  • Tulpenhäher
  • Glühwürmchenfunke
  • Nachtfunkel
  • Lichtbauch
  • Leuchtfarn
  • Lichtschwinge
  • Goldwind
  • Sturmtanz
  • Funkenfell

lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Heiler

Wollte eigentlich Krieger nehmen - hab mich vertippt 😕.

Jedenfalls würde ich die Vorsilben Gold, Sonnen, Kupfer, Glanz, und Schimmer gut finden. Und als Nachsilbe vielleicht Fell oder Pelz oder Schweif, oder Traum, Nacht, Mond, Sonne, Blatt, Blüte/Blume (obwohl Kater), Wolke, Glut, Feuer/Flamme oder Himmel.

Meine Favoriten sind:

Goldmond, Goldnacht, Goldglut, Goldflamme und Goldblatt

Sonnenschweif, Sonnenfell, Sonnenblatt und Sonnenfeuer

Kupferschweif, Kupfermond, Kupferglut und Kupferflamme

Glanznacht, Glanzmond, Glanzblume, Glanzwolke

Schimmerglut und Schimmerwolke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Krieger

Ich glaube, dass Krieger am realistischsten wäre. Heiler oder 2. Anführer würden eher nicht ihren Clan verlassen.

Namen:
Lichtsturm

Kupferglanz

Regenfall

Leuchtblick

Goldmoos

Farnsprung

Btw... Hast du vielleicht Interesse an einem Rollenspiel zu WarriorCats?
Ich selbst bin Mitglied im NebelClan, einem von insgesamt vier ausgedachten Clans mit vielen netten Mitgliedern.
Alles was du tun musst, um ebenfalls eine Katze des NebelClans zu werden, ist, dir die App KakaoTalk herunterzuladen. Die funktioniert ganz ähnlich wie WhatsApp, nur dass deine Nummer nicht geteilt wird, sondern du andere Nutzer über ihre ID findest. Meine ID lautet LxLamperouge.
Schreib mich gerne an und werde Teil des NebelClans! Werde als Junges einer Königin geboren, trainiere als Schüler und arbeite dich zum Krieger oder sogar Anführer hoch oder wähle den Weg des Heilers. Du selbst bestimmst, wie das Leben deines Charakters verlaufen soll!

Heiler

Der Blick erinnert mich irgendwie an einen Heiler

Hier mal ein paar Namen

  • Flammentanz
  • Rotschweif
  • Eibenwind
  • Beerennase
  • Feuerbrand
  • Waldfeuer
  • Rotkehlchenbrust
  • Sonnensprung
  • Glutsturm

Hoffe Ich konnte helfen ^^

LG Lunah