Frage von Nebelfuchs, 97

Warrior Cats Name für Katze?

Heii^^

Ich weiss, ich hab fast die gleiche Frage vorher schon mal gestellt, aber jetzt geht es um einen Namen des Jungen des Streuners.
Er ist wieder sandfarben, wie ja schon der Vater, auch langhaarig.
Dieser Kater soll einen Krieger Namen mit Luchs haben. Also wie Luchsherz oder so, einfach etwas kreativer!;)

Lg Nebelfuchs

P.s. Das ist mein kleiner Kater auf dem Bild! :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberlilie, 54

Hey^^

Ich würde auf jeden FALL mit etwas sanften beginnen, wie

Honig...

Creme...

Sonnen...

Sand...

Hier ist die Fellfarbe erwähnenswert (übrigens sehr hübsch dein Kater^^)

Am Schluss kannst du natürlich wie immer die Typischen Namen

...pelz

...fell

...schweif

...kralle

einfügen, was ganz schön klingen dürfte, wenn du aber etwas krativeres haben willst, dann nimm doch etwas wie

...herz

...seele

...blüte

...strahl

...blick (dieses Mal vor allem mit Bezug auf die Augenfarbe)

...see

...blatt

...fluss

Im Großen und ganzen könnte ich dir dann Namen empfehlen wie

Honigherz

Honigblick

Honigpelz

Honigschweif

Honigseele

oder

Sonnenstrahl

Sonnenpelz

Sonnenherz

Sonnenfell

oder

Cremekralle

...

Kombiniere meine Vorschläge oder bringe eigene Ideen mit ein, sei kreativ und lasse deiner Fantasie freien Lauf^^

Kommentar von Nebelfuchs ,

Danke, das sind schöne Ideen!

Kommentar von Silberlilie ,

Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Honigmaul oder Honigzunge. Ich denke du weißt, was damit Typisch für die Katze ist😁

Antwort
von Goldstern2000, 18

Hey, wie wäre es mit:

Vorsilbe:

Honig

Sampt

Sand

Lang

Wiesel

Sonnen

licht

Nachsilben:

pelz

fell

schweif

streif

herz

sturm

traum

seele

blitz

nacht

kralle

tatze

blatt

see

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Goldstern