Kann man online Warrior Cats spielen (kostenlos)

3 Antworten

Ich kenne ein warrior cats spiel in Roblox

da kann man sich seine ganz eigene Katze erstellen ( leider kosten bestimmte Sachen echtes geld)

man kann als heiler „ arbeiten „ man kann Krieger , Königin , Junges und schüler sein

es spielt noch im alten Gebiet (windclan schattenclan , fluss clan , donnerclan )

man kann ein Hauskätzchen und auch Streuner sein

es ist online ( man trifft am Anfang nur englische .,. )

nur leider gibt es NOCH keine Beute tiere ( es kommt aber bald ein Update 🥳 )

falls ihr gleich am Anfang in deutsche server wollt dann folgt mir auf Roblox

( mein name : Fretchenn )

Klar. Such dir irgendein Forum mit Rollenspiel, zum Beispiel warriorclan.forumieren.com Ist das gleiche wie jedes andere Game. Nur halt mit Worten. Dürfte dir bestimmt bekannt sein.