Warrior Cats Orte (Erfunden)?

Ans1gar  18.06.2023, 11:40

Was für Orte suchst du denn? Also was für Eigenschaften haben die Clans? Das ist wichtig zu wissen. Ich würde zb den SandClan nicht in den Wald packen....

Hibiskustau
Fragesteller

Also ich habe Flammenclan, Sonnenclan, Wellenclan und Blütenclan

5 Antworten

Schattenlichtung

Kristallsee

Tannnenweg

Grauer Fluss

Blitzbaum (Baum wurde vom Blitz getroffen und rundherum wächst nicht viel)

Kräuterlichtung (Lichtung mit fast allen Kräutern)

Moosbach

Kaninchenwiese

Sonnenstein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Die Zweibeiner Ruine: Das kann eine alte Burg sein oder ein verlassendes Haus. Manchmal kommen Zweibeiner Junge dorthin um Graffiti zu machen

Ein alter hohler Baum

Eine steinige Einöde

Ein umgekippter See, der matsch des Sees stinkt und es wächst nciht viel drum herum

Das Storchennest: ein Baum auf dem jedes Jahr storche nisten

Der Fuchsbau: eine Fuchs Familie, die man dulden muss, das sie sich nciht verjagen lässt

Wenn es eine Meer gibt: Eine Salzwiese

unmöglicher Berg: am Rand der Territorien ist eine Berg, der so hoch ist, dass ihn noch nie eine Katze bestiegen hat

Reh Gras Platz: Es gibt eine Ort, wo die Rehe immer wider zum fressen hinkommen

Zweibeiner Garten: Zweibeiner haben einen Kräutergarten angelegt für Wanderer, in dem die Heiler allerdings auch ihre Kräuter sammeln

Blumenwiese

Ein Zweibeiner Feld, welches einmal im Jahr geerntet wird, wo sich sonst aber viele Mäuse finden

Ein Fluss mit vielen steinen drin und einer starken Strömung

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Hibiskustau
Fragesteller

Danke, hat super geholfen 😉

Wellenclan:

  • An einem großen Strand
  • In einer Höhle, die in einer Steilküste liegt, davor das Meer, Wasser
  • In der Nähe eines Sees, Meers, Teich, Fluss, Bach.

Flammenclan:

  • In einem abgebranntem wald
  • In einem alten, verlassenen Zweibeiner Dorf, was verbrannt wurde, keine Ahnung
  • In einem mageren wald

Sonnenclan:

  • In einem weiten offenen Moor, Wiese, Fläche, Wohnen in einer Senke, sonnen sich gerne
  • Auf einem großen Hügel, nahe der Sonne
  • In einer kleinen Mini Wüste

Blütenclan:

  • Auf einer riesigen, mit schönen Pflanzen bewachsenen Wiese
  • In einem schönen gemischten, kleinen wald
  • Auf einem baum
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Flammenclan

  • Russhöhle (eine abgebrannte höhle)
  • Brennende lichtung (eine lichtung die von den Zweibeinern abgefackelt wurde)
  • Feuerbau (ein fuchsbau wo niemand mehr drin wohnt er heißt so weiel die erde rot wie feuer ist)

Sonnenclan

  • Sonnensee (ein strand wo Palmen wachsen und keine Zweibeiner hinkommen)
  • Lichtfelsen (Felsen wo die Sonne dolle Raufscheint)
  • Schein lichtung (eine sehr helle lichtung wo viele Kräuter wachsen)

Wellenclan

  • strömender see (ein see mit doller strömung)
  • Seerosen bach (ein Bach wo viele seerosen drauf schwimmen. Die katzen waschen sich manchmal darin)
  • Wellen teich (ein teich wo sanfte wellen drauf schwimmen)

Blütenclan

  • Moos lichtung (eine lichtung wo Moos wächst)
  • Kräuter Wiese (eine wiese wo viele verschiedene Kräuter wachsen)
  • Mäuse Heide. ( eine heide wo viele Mäuse sind)

Währe es ok wenn ich mir noch ein clan dazu denke? L.G schattenglut

Clans:

  • Seeclan
  • Blattclan
  • Höllenclan
  • Tropenclan

Kazen:

  • Seeclan: Seestern, Fischpels, haikralle, Delphinflug, sandschweif, Blaupfote, Tropenjunges, Walpfote,
  • Blattclan: Blattstern, Eichenjunges, käferjunges, Birkenjunges, Erdpels, Grasspfote, Resenschweif, habichtjunges
  • Höllenclan: Monsterstern, Mörderkralle, Blutpfote, Knochenjunges,Feischpelz, Todesjunges, Höllenpfote
  • Tropenclan:Tropenstern, kakaupfote,papagaienschweif,jaguar junges,tigerpels, affenjunges, Voglekralle, spinnenpfote, melonenschweif