Warrior Cats Clan name und Katzen namen gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EisClan

Anführerin Rosenstern - schildpattfarbende Kätzin mit blauen Augen

Zweiter
Anführer Grünschweif - schwarzer Kater mit grünen Augen

Heilerin Nebelherz - schöne grau-schwarze Kätzin

Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)

                Eulenauge - hellbrauner Kater
                Flammenohr - flammenfarbener Kater
                Kamillenflügel - cremefarbene Kätzin
                Regenpelz - grauer Kater Mentor
                von Schattenpfote
                Seeblatt - weiss gestreifte Kätzin
                Lichtschweif - weisse Kätzin mit braunen Augen
                Mentorin von Eispfote
                Mausezahn - kleine schwarzbraune Kätzin
                Mentorin von Falkenpfote
                Nachtfuss - schwarzer Kater
                Glückskralle - getigerter Kater
                Weidebrise - hübsche Kätzin mit blauenaugen
                Aschenkralle - grauer Kater Mentor von
                Lilienpfote
                Löwenfell - goldgelb getigerter Kater
                Blätterschweif - grau-weisse Kätzin
                Blaufeuer - blaugraue Kätzin mit blauen Augen

Schüler (über sechs Monde in der Ausbildung zum Krieger)
Schattenpfote - pechschwarzer Kater
Eispfote - weisse Kätzin
Falkenpfote - hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen
Lilienpfote - graue Tigerkätzin mit blauen Augen

Könniginnen (Kätzinnen,die Junge erwarten oder aufziehen)
Mohnfell - schildpattfarbene Kätzin
Mutter von Streifenjunges und Blütenjunges
Mossgesicht - Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Mutter von Glanzjunges und Graujunges
Tupfenherz - schöne dunkle schildpattfarbene Kätzin
Mutter von Feuerjunges,Sandjunges,Steinjunges und Echenjunges

Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen jetzt im Ruhestand) Stummelschweif - brauner gescheckter Kater Frostauge - weisse Kätzin mit blauen Augen
Waldpelz - brauner Kater
Kastanienhaar - schildpattfarbene Kätzin

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo Feuerstern22! Vielleicht brauchst du noch welche:

  • RegenClan:
  • Anführer: Laubstern - hellbraun gescheckter Kater mit blauen Augen
  • Zweite Anführerin: Glanzwolke - hell getigerte Kätzin mit dunkleren Pfoten
  • Heilerin: Moosbrise - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Frostpfote
  • Krieger: Silbermond - hellgraue Kätzin mit weißen Sprenkeln
    Ahornflamme - rotbrauner Kater mit grünen Augen
    Rehlicht - braune Kätzin mit hellen Streifen, Mentorin von Sturmpfote
    Hagelnacht - dunkler, goldbrauner Kater mit silbergrauen Flecken
    Falkenschatten - grau-schwarz getigerter Kater, Mentor von Mauspfote
    Farnwirbel - goldgelber Kater mit blauen Augen
    Streifenfluss - hellgrau gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Blattregen - schildpattfarbener Kater mit blauen Augen
  • Schüler: Frostpfote - grau getigerter Kater mit weißen Pfoten
    Sturmpfote - hellgrauer Kater mit grünen Augen
    Mauspfote -braun gefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
  • Königinnen: Blütenzweig - langhaarige, schildpattfarbene Kätzin, Mutter von Federjunges, Efeujunges und Mondjunges
    Plätscherlicht - schwarzbraune Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Wiesenjunges und Lichtjunges
  • Älteste: Sandflug - gelbbraune gesprenkelter Kater mit grünen Augen
    Rabenschwinge - schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
  • SonnenClan:
  • Anführerin: Himmelstern – grau-weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    • Zweiter Anführer: Regenfeder – dunkelgrau gefleckter Kater mit hellen Pfoten
    • Heiler: Beerennebel – hellbrauner Kater mit grünen Augen
  • Krieger: Wirbelteich – sandfarbene Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Nachtpfote
    Haselsturm – grau-braun gesprenkelter Kater mit blauen Augen
    Weißtropfen – weißer Kater mit hellgrauen Flecken
    Windblatt – braun gescheckte Kätzin mit hellen Streifen, Mentorin von Vogelpfote
    Höhlensee – dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Amseldorn – schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
    Felsenfleck – hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Flecken, Mentor von Weidenpfote
    Dämmerglanz – schwarz getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Schüler: Nachtpfote – schwarz-grauer Kater mit grünen Augen
    Vogelpfote – cremefarbene Kätzin mit dunklerem Schweif
    Weidenpfote – schildpattfarbener Kater mit blauen Augen
  • Königinnen: Mohnfeuer – hellbraune Kätzin mit rötlichen Streifen, Mutter von Rauchjunges, Nesseljunges, Eicheljunges und Schilfjunges
    Honigzweig – goldfarben getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
  • Älteste: Wieselsprung – braun gestreifte Kätzin mit schwarzen Pfoten
    Kieselwind – grauer Kater mit blauen Augen
    Ginsterfall – schildpattfarbene Kätzin mit Streifen an der Flanke

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Regenfarn

Meine Idee wäre:

𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦𝐂𝐥𝐚𝐧

Anführerin:

Sandstern Hellbraune Kätzin

Zweiter Anführer:

Regenfang Dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen

Heilerin:

Windherz Hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten

Kriegerinnen:

Mondpelz Silberne Kätzin mit grauen Streifen

Eulenherz Graue Kätzin mit großen grünen Augen

Lerchenflug Hellbraune Kätzin 𝑀𝑒𝑛𝑡𝑜𝑟𝑖𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑩𝒊𝒌𝒆𝒏𝒑𝒇𝒐𝒕𝒆

Baumhelle Dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Streifen

Weißfeder Weiße Kätzin 𝑀𝑒𝑛𝑡𝑜𝑟𝑖𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒑𝒇𝒐𝒕𝒆

Rosenherz Rote Kätzin 𝑀𝑒𝑛𝑡𝑜𝑟𝑖𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑬𝒓𝒅𝒑𝒇𝒐𝒕𝒆

Krieger:

Schwarzwolke Dunkelgrauer Kater mit schwarzem Bauch

Feuerkralle Roter Kater

Distelschweif Schwarzer Kater 𝑀𝑒𝑛𝑡𝑜𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑬𝒓𝒅𝒑𝒇𝒐𝒕𝒆

Hellglut Hellroter Kater mit braunen Pfoten

Buntstreif Schildplattfarbener Kater

Schüler:

Erdpfote Brauner Kater

Ameisenpfote Dunkelbraune Kätzin

Bikenpfote Grau gescheckter Kater

Langpfote Hellgraue Kätzin mit langem Fell

Junge:

Graujunges

Flammenjunges

Himmeljunges

Älteste:

Flachschweif Grauer Kater mit plattem Schwanz

Tigerbart Braun gestreifte Kätzin

Kurzwind Graue Kätzin mit kurzem Fell

Woher ich das weiß:Hobby

FederClan

Anführerin: Goldstern- Golden getigert mit weißer Brust.

Zweiter Anführer: Dunkelpelz- Dunkel grauer Kater mit grünen Augen.

Heilerin: Funkenlicht- hellgraue Kätzin  mit weißen kleinen flecken und blauen Augen; Mentorin von Regenpfote einer braunen tiger kätzin.

Krieger: Echobach- Orange braune Schildpatt Kätzin; Mentorin von Felsenpfote.

Taubenfeder- grau weiß gefleckter Kater; Mentorin von Efeupfote.

Wolfkralle- Pech schwarzer Kater; Mentor von Ampferpfote

Bärenpelz- großer brauner Kater; Mentor von Dachspote

Hasenherz- Hellbraune Kätzin mit weißer Brust

Juwelenglanz- ungewöhnliche Robin rote Kätzin mit Smaragd Grünen Augen.

Federsturm- Schildpatt Kätzin mit einem Feder artigen schweif

Spechtpelz- Schwarzer Kater mit Grünen Augen.

Luchsstreif- Hellbrauner Kater mit schwarzen punkten und schwarzer Schwanz spitze; Mentor von Donnerpfote.

Teichwelle- graue Kätzin mit blauen Augen; Mentorin von Blumenpfote.

Schüler: Steinpfote- Felsen grauer Kater.

Efeupfote- Braune Kätzin mit grünen Augen

Ampferpfote: weiß getigerte Kätzin mit blauen Augen.

Dachspfote- schwarzweiß gefleckter Kater.

Donnerpfote- Dunkelbraun getigerter Kater.

Blumenpfote- Orangene Schildpatt Kätzin mit Bernstein Augen.

Königinnen: Eissee- Weiße Kätzin mit einem hauch Silber im Pelz; Mutter von Taubenjunges und Eichenjunges.

Buntregen- Bunte Schildpatt Kätzin; Mutter von Igeljunges, Federjunges und Taujunges; zieh Mutter von Otterjunges.

Gänseschweif- hellbraune Kätzin mit weißem Schwanz; Mutter von Flussjunges.

Glanzpelz- Braungetigerte Kätzin mit Blauen Augen; die älteste Königin; Mutter von Rauchjunges; zieh Mutter von Sturmjunges.

Ältesten:

Habichtfeder- Hellbrauner Kater mit einem Dunkelbraunen rücken streifen.

Dreibein- Schwarzer Kater mit drei beinen.

Hollunderbeere: Orangene Kätzin mit Schwarzen Pfoten.

Sonnenstrahl: gelbbraune Kätzin mit Bernstein Augen; die älteste der ältesten.

So das ist eine Idee für eine Clan zusammen Stellung ich selbst Schreibe auch gerade an einer Warrior Cats Story:) und Wünsch dir Viel Spaß. LG Silbersee01.;)

lese doch einfach alle Bücher zu dieser reihe oder übernehme zum Beispiel einen Clan aus twilight. Nur so ne Idee hoffe sie gefällt dier! ;*