Warrior Cats namen bei Chickensmoothie

Meine Katzen zum benennen - (Spiele, Katze, online)

9 Antworten

Das ist schwer den niemand weiss so genau wie die katzen aussehen. aber die blaue ist denke ich blaustern und die gelbe ist sandsturm(sandpote). die hellgraue ist wahrscheindlich graustreif(graupfote).ich schreibe dir noch die namen der anderen bücher auf:

staffel 1:

In die Wildniss

Feuer und Eis

Geheimnis des Waldes

Vor dem Sturm

Gefährliche Spuren

Stunde der Finsternis

Special Adventure, Feuersterns Mission

Staffel 2:

Mitternacht

Mondschein

weitere bücher folgen jedes halbe jahr

LG Rihannon

viel Spass beim lesen

Regenfarn  26.06.2016, 15:36

In den Büchern bzw. in der Hierarchie der Bücher wird aber ziemlich oft beschrieben, wie die Katzen aussehen ;)

Hallo :3

Also 1) bis 3) sind gar keine offiziellen Warrior Cats.

4) ist Tigerstern

5) ist Geißel

6) ist Häherfeder

7) ist Löwenglut

8) ist Blattsee

9) ist Rabenpfote

10) ist Gelbzahn

11) ist Wolkenstern

Wer mir nicht glaubt bzw. anderer Meinung ist, kann auch gerne auf dieser Seite nachsehen ;)

http://wiki.chickensmoothie.com/Tess_cat_names#The_Warrior_Cats

Regenfarn

Katze 5= Geißel Katze 2= blaustern ? Katze 7= sandsturm Katze 11= Weißpelz?? Katze 4= Tigerstern/kralle Katze 10= Dunkelstreif?? Katze 9 = Rabenpfote? Katze 6= Graupfote/streif Katze 8 = borkenpelz/pfote

1.blaustern

2.tüpfelblatt

3.tiegerstern

4.geißel

5.graustreif

6.löwenherz

7.blattsee/prinzessin

8.rabenpfote

9.grauteich/gelbzahn

10.silberfluss/federschweif

LG lockenschweif

@}-,-'-,--

bei der zweiten staffel gibt es auch noch als drittes band: morgenröte