Welche Warrior Cats Katze soll ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht könntest du diese Katzen wählen:

  • Lichtherz; ist eine Kätzin mit weißem Fell, das dem ihrer Mutter gleicht. Sie hat rote Flecken auf dem Rücken die gefallenen Blättern gleichen, einen roten Schweif, weiches Fell, blaue Augen und eine rosafarbene Nase, sowie rosafarbene Ballen. Auf der rechten Gesichtsseite hat sie entstellende Verletzungen: Kahle, rosa Narben überziehen ihre Wange, und eines ihrer Augen fehlt, sodass die leere Augenhöhle einem Krater gleicht. Von dem zerfetzten Ohr auf dieser Seite sind nur noch ein paar kleine Fetzen übrig und über ihre Schnauze verlaufen riesige Krallenspuren
  • Leopardenstern; ist eine gefleckte, goldene Tigerkätzin mit ungewöhnlichen, dunklen Tupfen, einem gefleckten, langen, geschwungenen Schweif, breiten Schultern, glattem Fell, dornenscharfen Krallen, einer schwarzen Nase, schwarzen Ballen und dunklen, gelben Augen
  • Krähenfeder; ist ein schlanker, langbeiniger, dunkel rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit dünnem Fell, schlanken Gliedern, einem eleganten Kopf und blauen Augen
  • Triefnase; ist ein kleiner, grau-weißer Kater mit schütterem Fell, welches von ergrauten Strähnen durchzogen ist, einer grauen Schnauze und wässrigen, bernsteinfarbenen Augen. Wegen seines Dauerschnupfens ist seine Nase an der Spitze feucht und an den Rändern verkrustet

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Frostsee
Fragesteller

Danke! Ich werde gleich ein paar der Katzen machen :) ! Die guten Bilder schicke ich dann hier rein! LG Frostsee

Frostsee
Fragesteller
@Frostsee

Ok - Es geht nicht... ich kann hier keine Bilder reinschicken... Solltest du ein paar Bilder gerne sehen wollen, ich werde bald eine neue Frage stellen wo ich frage wie ihr findet wie sie geworden sind. Einfach bei meinen Profil reinschauen dann findest du das schon bei meinen fragen! :)

Frostsee
Fragesteller
@Bienennase

Ich habe derweil nur mal Leopardenstern gemacht und Bernsteinpelz. Die anderen gehen nicht so gut. Du kannst die bilder in ein paar Minuten auf meinem Profil sehen :)

Tüpfelblatt - Sie ist eine schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Sturmschweif - Er ist ein blaugrauer Kater mit blauen Augen.

Schneepelz - Sie ist eine weiße Kätzin mit blauen Augen und grauen Ohren.

Goldblüte - Sie ist eine goldfarbene Kätzin mit gelben Augen.

Wurzellicht - Sie ist eine dunkelbraune Kätzin mit blauen Augen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats