Bester Anführer (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 38%
Blaustern (DonnerClan) 25%
Feuerstern (DonnerClan) 25%
Riesenstern (WindClan) 13%
Kurzstern (WindClan) 0%
Braunstern (SchattenClan) 0%
Jubelstern (FlussClan) 0%

8 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt
Andere

Sei gegrüßt!

Ich persönlich finde, die Katzen die du aufgezählt hast haben alle ihre guten und schlechten Seiten:

Riesenstern ist ein sehr guter Anführer, aber manchmal führen seine Entscheidungen zu ziemlich üblen Problemen (z.B. den DonnerClan anzugreifen, Moorkralle abzuweisen...) Ansonsten ist er aber ein toller Charakter, er stellt einfach nicht immer den Clan an erste Stelle.

Blaustern ist da eine ganz andere Nummer. Sie ist ja auch für den Clan gestorben und hat sehr große Opfer dafür gebracht. Aber dennoch sind ihre Entscheidungen manchmal etwas fragwürdig und sie bestimmt etwas zu schnell, dieses Problem hatte sie aber auch schon als Kriegerin.

Jubelstern konnte sich wohl nicht so richtig entscheiden, ob er Rehschweif's Junge behalten wollte oder nicht, außerdem, warum hat er Sturmjunges überhaupt umbenannt? Regenblüte ist doch eh komplett durchgeknallt, warum nur auf sie hören?! Ach so, und Schilffeder hat er auch beinahe getötet...

Zu Braunstern muss ich wohl überhaupt nichts mehr schreiben... Er war ja kein besonders guter Anführer (R.I.P. alle seine Opfer...)

Kurzstern hat auch öfters so ziemlich alles verschlimmvessert, aber wenigstens hat er am Ende Dunkelschweif getötet.

Feuerstern ist ein echt guter Anführer, außer das er sich vielleicht manchmal etwas einmischt. Aber er ist auf jedem Fall aus Platz 2.

Der beste Anführer war meiner Meinung nach Streifenstern, denn er hat seinen Clan klug geführt und für ihn waren seine Katzen alles, was ihm wirklich wichtig war. Dazu war er auch bei den anderen Clans beliebt und sehr stolz, obwohl er sehr viel verloren hatte.

Entschuldige die lange Antwort... Ich hoffe, ich könnte dir wenigstens ein bisschen helfen und möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Frostsee
Fragesteller

Danke! Streifenstern war wirklich ein guter Anführer :) Er ist mein Platz 2 :)

Blaustern (DonnerClan)

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass Blaustern eine gute Anführerin war und der Clan bei ihr an der ersten Stelle war. Sie hatte so viel für ihren Clan und für die Prophezeiung geopfert. Und wegen ihren Taten und ihrem Herz ist sie mein Lieblingscharakter.

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Feuerstern (DonnerClan)

Hey :)

Ich hab um ehrlich zu sein nie verstanden, wieso so viele ihn nicht mochten. Schließlich hat er alles für seinen Clan getan und die ‘Heldenrolle’ sollte eigentlich genau das sein, was von einem Anführer erwartet wird…

Sonst fand ich auch Blaustern sehr toll <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Von Experte Bienennase bestätigt
Andere

Sei gegrüßt,

Hier kommt mal wieder eine merkwürdige Meinung: Leopardenstern!

"Aber Phönixstern, was ist an ihr besonders?" Ihr Fell! Ich möchte wieder jemanden der so ein Fell hat. Das war voll cool, aber jetzt ist es weg :/

Ja, voll oberflächlich, ich weiß. Aber sie war auch eine gute Anführerin und allgemein mag ich den FlussClan (Und alles ist besser als Feuerstern *Grrr*)

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Frostsee
Fragesteller

Danke :) Ich stehe für Feuerstern so halb halb... Manchmal ist er blöd, manchmal cool.

Blaustern (DonnerClan)

Blaustern ist für mich einfach eine Ikone der Warrior cats. Unglaublich Weise und verständnisvoll.

LG. Mondklaue