Warrior cats Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

hier ein paar Vorschläge:

  1. Goldschweif, Goldsprung, Sonnensturm, Goldfeder, Sonnenglut, Sonnenherz, Lichtflug, Goldsturm -> DonnerClan oder WolkenClan
  2. Nebelfell, Blauherz, Schattenwind, Bachfuß, Nebelasche, Blaunebel, Blauregen, Blauteich (wegen Augen), Blaumond (wegen Augen) Abendschatten -> FlussClan oder SchattenClan
  3. Silberfell, Silberstreif, Grasauge, Blattauge, Blattlicht, Streifenlicht, Silberfeder, Streifenfeder, Lavendelbrise, Mondschatten -> FlussClan oder SchattenClan
  4. Federbrise, Flauschfell, Wolkenfeder, Wolkenflug -> WindClan oder WolkenClan

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Baumgold - WolkenClan

Blauasche - FlussClan

Mondsilber - SchattenClan

Wolkenfell - WindClan

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Ich würde keinen davon in irgendwelche Clans stecken, weil alle Rassekatzen sind. Das passt nicht.

SterndesLoewen
Fragesteller

Kennst du Warrior cats?

October2011  12.07.2023, 13:18
@SterndesLoewen

Eine fantasy Serie über Katzen, die gegeneinander Krieg führen und sich gegenseitig töten

Huhu,

  1. 2. Anführer: Sturmfeuer
  2. Kriegerin: Blaubeerschweif
  3. Kriegerin: Leopardenblatt
  4. Königin: Birkenwind

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan