Warrior Cats Königin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also in der Regel sind es natürlich weibliche, aber es gibt ausnahme die entweder männlich sind oder weibliche die aber keine Jungen bekommen haben.

Männliche Ausnahme:

Rauchklang: er zog statt seiner Gefährtin Efeusee in die Kinderstube da diese ihre Kriegerpflichten nicht aufgeben wollte,und er bei seinen Jungen sein wollte

Lerchenlied: ja Lerchenlied starb vor der Geburt seiner Jungen aber davor hatte er ein Nest mit Funkenpelz in der Kinderstube also ich weiß nicht ob man das zahlen kann aber ich denke wäre er nicht gestorben wäre er bei Funkenpelz in der Kinderstube geblieben:)

Weibliche Ausnahmen

Blume: sie hat die zwei Jungen großgezogen weil Wolkenhimmel ihre Mutter getötet hat.

Honigschweif: sie hatte keine eigenen Jungen war aber immer in der Kinderstube und hat mit den Jungen gespielt

( PS von beiden gibt es ein Charakterdesign als Königin auf dem Warrior Cats Wiki, von Rauchklang auch:)

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich schon. Aber der soweit ich das richtig gehört habe wird der Gefährte von Efeusee zu Königin, weil sie selbst ihre Krieger Position nicht aufgeben wollte.

Weiß aber nicht ob das stimmt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
verreisterNutzer  28.07.2022, 19:02

Er kümmert sich ja bloß um sie , königin heißt ja glaub ich dass diejenige die Jungen zur Welt bringt aber ka 😅

metalkitten08  28.07.2022, 19:03
@verreisterNutzer

Nein, nur das die Katze die aufzieht. Klar sind die meisten auch die leiblichen Mütter, aber das ist nicht immer so.

Naja eigentlich können ja nur weiblich Katzen junge kriegen und wenn die Mutter verstirbt kümmert sich meist eine andere Königin um die Jungen.

Aber mit ganz vielen Ereignissen und Fantasie müsste es eigentlich gehen.

Eigentlich können nur weibliche junge bekommen aber wenn die Mutter stirbt könnte sich der vater um die katzen kümmern normalerweise macht das dann aber eine ziehmutter

Naja. Königin. Und nur weibliche können Junge bekommen. Von daher nur weibliche.