Frage von readwaca, 104

Kennt ihr coole Waca (Warrior cats) Namen für weibliche Katzen?

Welche mögt ihr? (Ausgedachte Namen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 30

Hey^^

Mir gefallen zum Beispiel die Namen...

  • Tupfenfell
  • Tupfenblüte
  • Leopardenpelz
  • Leopardenherz
  • Fleckenfell
  • Fleckenblüte
  • Tigerfell
  • Tigerblüte
  • Streifenfell
  • Streifenblüte
  • Glanzherz
  • LichtblüteLichtfell
  • Schimmerschweif
  • Schimmerherz
  • Schimmerfell
  • Taubenherz
  • Taubenfeder
  • Taubenflug
  • Taubenflügel
  • Vogelfeder
  • Blütenherz
  • Sonnenfell
  • Sonnenblüte
  • Sonnenherz 
  • Hellschweif
  • Hellblüte
  • Weißblüte
  • Weißfell
  • Weißblume
  • Weißherz
  • Schneeblüte
  • Schneeherz
  • Frostblüte
  • Blattfell
  • Schwarzblüte
  • Schwarzfell
  • Nachtblume
  • Nachtschimmer
  • Nachtblüte
  • Nachtherz
  • Nachtfell
  • Nachtregen
  • Nachtmond
  • Dunkelblüte
  • Rabenherz
  • Rabenfeder
  • Rabenflug

...hoffe es war einer dabei! :)

Honigfarn ;)

Antwort
von Lavendelbluete4, 19

Silberherz, Blumenfell, Farnschweif, Sturmherz, Schneepfote, Flammenfeder, Finsterkralle, Minzmeer, Kirschfeder, Nachtherz, Schattenblüte, Feuersturm, Apfelblüte, Funkensprung, Sturmpfote, Blitzherz, Donnerherz, Dunkelfeder, Echogras, Efeuschweif, Goldstern, Löwenfell, Farnpfote, Eispfote, Eichhorntanz, Aschenflug, Schwarzfeder, Rabenschweif, Tigersturm, Federsturm, Fuchspelz, Hasenpelz, Eulenblick, Kastanienstern, Blütenlicht, Lichtschein, Brombeerhauch, Beerennebel, Himbeerschweif, Feuerpelz, Steinkralle, Krallenflug, Felskralle, Blumenstrahl, Blattsturm, Rosenhauch, Plätscherkralle, Bernsteinherz, Himmelspfeil, Ahornregen, Rauchschweif, Regenblüte, Schneehauch, Flockentanz, Flockensturm, Lilienblatt, Blätterherz, Herzstreif, Haselstreif, Lichtschein, Baumherz, Fichtenkralle, Mondherz, Sonnenfell, Fleckenfuß, Tüpfelfell, Tupfenherz, Sprenkelkralle, Igelpelz, Steinpelz, Pilzkralle, Dachsfell, Gipfelpelz, Bachregen, Samtherz, Smaragdpfote, Ginsterherz, Gletscherjunges, Mausezahn, Efeuklaue, Staubfrost, Maisherz, Bienenstreif, Kupfersturm, Kupfersee, Meerfell, Distelfell, Aschenfeder, Briesenwind, Fleckenstern, Eislicht, Bärenfrost, Düsterwelle, Morgenpfote, Käferpelz, Buschpfote, Wellenherz, Polarfell, Nussherz, Frostschein, Schattenherz, Zackenfell, Fichtenherz, Rosenherz, Schwarzpelz, Marmortatze, Falkensturz, Adlerschwinge, Eschenherz. 

Hoffe es war etwas dabei :)

Kommentar von readwaca ,

Ooh danke:) wenn du früher geantwortet hättest, hättest du das Sternchen bekommen;)

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Danke :D Macht nichts, ich war eben zu langsam xD Außerdem geht's ja nicht nur ums Sternchen ;)

Antwort
von dr4g0n13r, 44
  • Feuerblüte
  • Sprenkelregen/blatt
  • Honigmaul
  • Nachtblüte
  • Flammenfeder
  • Eiswind
  • Distelfeder
  • Wolfsblüte
  • Sonnenherz
  • Panthersprung
  • Blauherz
  • Silber/Schneeschweif

Das sind ein paar von Namen, welche ich mag^^ 

Kommentar von readwaca ,

Sry aber was bedeutet "Sprenkel"?😅

Kommentar von dr4g0n13r ,

Sprenkel sind so wie Tupfen, nur nicht so rund (glaube ich)

Kommentar von Goldstern2000 ,

Feuerblüte ist voll schön!

Antwort
von Atticfail, 43

Da gibts Tausende möglichkeiten^^

Lerchenruf, Nachtigallstanz, Wolkenmähne, Rabeneruf, Lachsstein, Flossenfell, Wüstenkreis, Edelpranke, Eulenkäfer, Käferauge, Eulenkehle, Tintenschrei, Lurchtanz, Narzissenwind, Weizentraum, Kornpelz, Vogelfleisch, Herbstsegen, Eisvogel, Schlaflied, Beerennase, Mondmaise, Maisenkehle, Rotkehle, Regenschweif, Tropfenspringer, Steinspringer, Sandfee, Schneckenschweif

:>

Antwort
von augsburgchris, 55
Kommentar von augsburgchris ,

Macht 14.104 Möglichkeiten

Antwort
von Silberlilie, 19

Briesenherz
Briesenschweif
Briesenpelz
Lichterschweif
Lichterblick
Blütenfall
Blütenherz
Blumen...?
Silbernacht
Silberherz
Silberblatt
Silberflug
Silbermond
Silberteich
Silberschatten
Schwanenherz
Schwanenfeder
Schwanenflug
Schwanenschwinge
Amsel...?

Antwort
von LucyCat7, 13

•Dämmerschatten
•Dämmerfluss
•Traumwind
•Traumfluss
•Eiswind
•Eisblume
•Eisfluss
•Eisnebel
•Kristallnacht
•Kristallsee
•Polarnebel
•Polarlicht
•Silberblume
•Silberfeder
•Silberwald
•Schattenfluss
•Schattenblume
•Federschleier
•Federglanz
•Morgensonne
•Morgenblume
•Morgenfluss

Antwort
von LeonieJyukai, 47

Schneepfote :3

Kommentar von readwaca ,

Süß^^