An alle: Was haltet ihr von Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich bin ein riesengrosser Fan 60%
Ich finds okay 14%
Bin ein Fan 14%
Mags nd sonderlich 6%
hasse es 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein riesengrosser Fan

Hallo goldblute! Ich liebe Warrior Cats. Ich habe die Staffeln schon oft durchgelesen. Auch die Special Adventures. Ich bin total begeistert von dieser Geschichte, die sich immer weiter entwickelt. Klar es gibt auch traurige Bände (Stachelfrost :(((( ), aber im gesamten ist die Geschichte einfach einzigartig!

Das hier wäre mein Steckbrief:

Hi! Hier ist mein Steckbrief:

Name: Sonnenblüte

Aussehen: grau und hellgrau gestreift, eisblaue Augen

Stellung: Heilerin, Königin (siehe Lebensgeschichte)

Familie: Blumenherz (Schwester), Zappelpelz (Bruder), Sanftfeder (Mutter), Löwenschweif (Vater), Blütenjunges, Sandjunges, Sandjunges (Jungen), Brombeersprung (Gefährte)

Charaktereigenschaften: lieb, intelligent, schnell, ängstlich

Clan: FlussClan

Stärken: Wunden heilen, Kinder

Schwächen: Spinnen, Schlangen

Lieblingsbeute: Spitzmaus

Lieblingsfarbe: rosa, türkis, weiß

Lieblingskraut: Katzenminze

Mentorin: Sardellenglanz

Lebensgeschichte (kurz): Sonnenblüte wächst in guten Verhältnissen auf, ihre Mentorin bringt ihr alles notwendige bei, gute Verbindung zum SternenClan. Gegen das Gesetz verliebt sie sich und erwartet Junge. Da aber Sardellenglanz an Grünem Husten stirbt und sie früher den Clan dank einer Vorhersage gerettet hat, darf sie Heilerin bleiben und trotzdem Junge haben.

Ich hoffe ich konnte helfen! Und wie siehts bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
goldblute
Fragesteller

danke,schön!

goldblute
Fragesteller

Bin auch ein sehr grosser Fan!!😍

Ich finds okay

Sei gegrüßt!

Ich bin kein Riesengroßermegafan mehr. Früher war ich es. Heute nicht mehr. Ich respektiere die Reihe und mag sie auch, aber ich bin nicht mehr derart verliebt wie früher. Zum Beispiel lese ich gar kein WaCa mehr, sondern beantworte nur mehr Fragen darüber, da ich mich ja immer noch gut damit auskenne. Ich lese nun eher Bücher ab 14 Jahren, weil jch diese spannender finde. Eine Fanfiction schreibe ich zwar, aber Großteils, weil ich mich darin üben will, Geschichten zu schreiben. Tut mir leid, falls das unangebracht war, aber ich kenne mich halt gut damit aus und will auch anderen helfen, deshalb freue ich mich, Community Expertin in dem Bereich zu sein.

Bei mir usr das Buch auf Platz 12 oder 13, ich lese jedoch auch sehr viel.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Bin ein Fan

Hab 1 Staffel von ner freundin ausgeliehen bekommen, 2. hab ich selbst bin aber zu faul weiterzulesen, hab auch vor 2 jahren mit 2 freundinnen 7 stunden lang das spiel auf roblox gespielt…ist auf jedenfall nh teil von mir

goldblute
Fragesteller

okay

Ich finds okay

Ich bin schon erwachsen und habe jetzt die ersten fünf Teile der Staffel 1 gelesen

Mags nd sonderlich

Hi goldblute,

Ich hab's immer nur am Rande mitbekommen, wenn meine Klassenkameraden darüber gesprochen haben. Ich hab mich damit nie beschäftigt.

LG

LovePitbulls