Welche/r DonnerClan Anführer/in?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blaustern 32%
Donner 26%
Abendstern 21%
Feuerstern 16%
Brombeerstern 5%
Kiefernstern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Heyy! Ich kenn bis jetzt nur die beiden, Feuerstern und Blaustern und Brommbeerkralle. Blaustern wird zwar am Ende etwas komische, aber trotzdem halte ich sie für eine Gute, kluge und respektvolle Anführerin. Feuerstern ist auch toll, aber irgendwann nervt er ein wenig. Und du?

Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
JayKenntWaCa  31.12.2022, 16:53

Blaustern leidet an Depressionen am Ende der 1 Staffel Entschuldigung das ich klug scheiße😅

Abendstern

Ich muss sagen, dass ich Abendstern einfach am herzlichsten fand.

Er hat seine Aufgaben als Anführer und zweiten Anführer aus meiner Sicht her am besten erfüllt. (Und ich mag ihn auch einfach so)

LG Shadow

Donner

Ich mag ihn und seine Staffel einfach am liebsten

Baumfels
Fragesteller

OK, deswegen auch dein Name oder?

Blitzschweif504  29.05.2022, 20:16

Jep Blitzschweif war ja sein bester Freund. War 😢

Feuerstern

Hey :)

Ich bin ein absoluter Feuerstern - Fan und finde einfach, das er seine Aufgabe am besten gemacht hat.

Blaustern war auch eine sehr kluge und gerechte Anführerin, in ihren letzten Tagen war sie halt ziemlich verrückt.

JayKenntWaCa  31.12.2022, 16:55

Sie litt an Depressionen ich Klugscheißer gerne😅

Brombeerstern

Er ist wirklich ein erfahrener, stolzer und kluger Anführer.

Blaustern war in ihren letzten Tagen eine echte Drama Queen und hat einen schlechten Eindruck auf mich gehabt.

Feuerstern ist mir zu… Perfekt? Ich mochte ihn jedenfalls ab der 2. Staffel nicht.

Abendstern ist auch mein Favorit ^^ er ist jetzt nicht unbedingt so fair, aber ich fand, dass er immer sehr nett und klug war.

Donner hätte es auch verdient. Er ist ein wunderbarer Anführer. Ich Feier ihn wirklich sehr.

Kiefernstern… Ähm. Ich mag ihn nicht. I mean, er ist ein Hauskätzchen geworden und hat die Clans verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Baumfels
Fragesteller

Absolut meine Meinung ^^