Wer war der beste Anführer von Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blaustern/ Feuerstern 50%
Wolkenstern/Blattstern 17%
Rießenstern/Kurzstern 17%
Nebelstern/Leopardenstern 8%
Brombeerstern/Eschenstern 8%
Schwarzstern/Tigerstern 0%
Nachtstern/Braunstern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rießenstern/Kurzstern

Riesenstern war ein sehr toller und weiser Anführer! Kurzstern jedoch war dezent scheisse, anfangs seiner Anführerzeit und in seiner Kriegerzeit war er toll, nachher wurde er immer schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Bleiherz930  03.08.2022, 17:14

Nebelstern, sie ist eine nette, weise und hilfsbereite Kätzin und sie hatte ein sehr gutes Herz gehabt. ^^

Rießenstern/Kurzstern

Das heißt Riesenstern. Ich mag ihn am

Liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

FinkTab
Fragesteller

Kann den Schreibfehler nicht mehr ändern.... aber :D

danke

Blaustern/ Feuerstern

Sie bleiben legende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Wolkenstern/Blattstern

Blattstern mag sie sehr gerne ^^ Sonst hätte ich Riesensterns genommen(übrigens mit einem s und keinem ß . VG