Wie viele Kater und Katzen gibt es in Warrior Cats mit der Vorsilbe Apfel-?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himmbeerherz

In der Reihe Warrior Cats gibt es 7 Katzen mit der Vorsilbe Apfel

und zwar diese sieben

  1. Apfelnacht das ist der Kater, der mit Ahornschatten Junge hatte und sie dann verraten hat ( aus dem FlussClan
  2. Apfelfrost ist das Junge von Apfel acht, der so genannt wurde weil er ihm ähnlich da und sein Vater Tod war
  3. Apfelröte ist eine Kätzin des WindClans, die es beispielsweise in Riesensterns Rache gibt ( in den Staffeln gar nicht )
  4. Apfelfell eine Kätzin die aus Staffel 4 bekannt ist (und im Wald der Finsternis trainiert)( schwarzsterns Tochter )
  5. Apfelfell eine Kätzin die nur in Tigerkralles Zorn Vertreten ist
  6. Apfelblüte ist eine Kätzin von kurz nach Sraffel 5 und ist Blitzscheifs Tochter
  7. Apfelglanz ist die Tochter von Windpelz und Heideschweif und lebt immer noch

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

PS Wie oft es die Vorsilbe in den Fanfiction gibt weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Hi.

Ich kenne nicht sehr viele.

Apfelnacht ist ein FlussClanKater und der ehemalige Gefährte von Ahornschatten. Er hat seine Jungen aber ertrinken lassen weshalb ahornscjatten ihn nun hasst.

Apfelglanz ist die Tochter von Windpelz und Heideschweif.

LG Froststern

Apfelnacht (Flussclan)

Apfelröte (Windclan)

Apfelfrost (Flussclan)

Apfelfell (Schattenclan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung