Was sind eure schönsten WARRIOR CATS Namen (erfunden)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name von Mein OC ist Herbststurm…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr vieles und auch verschiedenes
Mondwirbel  29.01.2024, 15:17

Danke für den Stern ⭐️ 😻

Sei gegrüßt!

In meiner Fanfiction ist der Anführer des EisClans Schwanenstern, den Namen finde ich sehr schön. Auch gefallen mir die Namen Herbstfeuer, Mondglanz und Perlenblatt.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Meine lieblings Warrior Cats Nmen sind:

Nachtwind (merkt man vielleicht)

Sturmherz

Schimmersee

Himbeerglanz

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblings Namen sind :

-Abendfrost

-Tulpenglanz

-Laubsturm

-Sturmherz

Lg Nachtblüte

Efeunacht(ist mir jetzt so eingefallen ich bin ja mal übel kreativ wow)