FF Warrior Cats?

3 Antworten

Von Experten Graystorm und Silberfluss879 bestätigt
  • Anführer (inklusive zweiten Anführer)
  • Kräuterkenner (wie Heiler)
  • Weissager (haben eine starke Verbindung zu den Ahnen der Katzen und teilen wie die Heiler Träume mit ihnen)
  • Wächter (starke Katzen, die das Lager bewachen und am häufigsten patroullieren)
  • Kämpfer (kräftige Katzen, die den Clan schützen und kämpfen)
  • Beutebringer (geschickte Katzen, die für den Clan jagen)
  • Jungenbringer (wie Königinnen, also bringen Junge zur Welt und ziehen sie auf)
  • Lehrlinge (Schüler, die entweder zu Wächtern, Kämpfern oder Beutebringern ausgebildet werden)
  • Erfahrene (Katzen, die schon viel erlebt haben und zu krank oder alt sind, um tägliche Aufgaben durchzuführen)
  • Auserwählte (Katzen, die von schon als Junge eine starke Bindung zum SternenClan (oder wie auch immer du die Ahnen nennen möchtest) haben und dann zum Weissager ausgebildet werden
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Hierarchie: FrostClan

Anführer: Eisstern

2. Anführer: Taukralle

Krieger: Brisenfrost, Hellfell, Weißkralle, Tatzensprung, Silberglanz,

Späher: Lilienglanz, Schneeblick, Polarfell, Silbertupfen

Wächter: Breitflug, Hermelinpelz, Nasstatze

Schüler: Schlafpfote, Hasenpfote, Schimmerpfote

Königinnen: Glanzfrost, Kühlpelz

Älteste: Grummelfell

Beerenclan:

Anführer: Goldstern

2. Anführer: Heidelbeerflug

Krieger: Habichtsturz, Wacholderfell, Bachglanz

Späher: Schleichvogel, Wachsturm, Schwarzblick

Wächter: Kampfsturm, Silberpelz, Fleckenschweif

Königinnen: Schafpelz

Schüler: Brombeerpfote, Himbeerpfote,Apfelpfote

Älteste: Rumpelbach

SteinClan:

Anführer: Hartstern

2. Anführer: Harznase

Krieger: Steinpelz, Kieselfell, Schattentatze

Späher: Graukiesel, Mausblatt

Wächter: Felsensturm, Spiralenfell

Schüler: Kieselpfote, Brockenpfote, Klumpenpfote

Königinnen: Kristallblüte

Älteste: Rufhall, Lilienfell

WaldClan:

Anführer: Farnstern

2. Anführer: Baumwolke

Krieger: Fuchsfell, Kaninchenpelz, Rehsturm

Späher: Grünauge, Hirschschleich

Wächter: Dachsfell, Wildschweinpelz

Schüler: Baumpfote, Blätterpfote

Königinnen: Goldfeder

Älteste: Kastanienlied, Löwenzahnblume

Späher: Katzen die sich auf so was ähnliches wie Patrouille Begeben. Sie durchstreifen den Wald und halten Ausschau nach Feinden.

Wächter: Sie bewachen das Lager, und sind sehr stark.

Ideen: Liebe aus zwei verschiedenen Clans. Und dann müssen diese zwei Clans miteinander kämpfe. Die Verliebten stehen vor einer schweren Wahl.

Ein Clan wird angegriffen. Sie bitten einen anderen Clan um Hilfe, der ihnen diese aber verweigert. Daraufhin spricht der Anführer vom einen Clan den Anführer vom anderen Clan darauf an. Jetzt Kämpfen sie auf der großen Versammlung! Auf einmal erscheinen SternenClan Krieger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Wächter: Diese Katzen bewachen das Lager. Sie sind die besten Kämpfer im Clan

Jäger: Diese Katzen jagen für den Clan.

Spurensucher: Diese Katzen begleiten die patrullien, und wenn es eindringlinge gibt, schnüffeln sie es auf. Sie haben eine sehr gute Nase.

Läufer: Diese Katzen patrullien.

Mamorfuss  01.02.2022, 18:51

(Jäger und Wächter sind auch bei dem Stamm des eilenden Wassers)