Hierarchie?

2 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt

Hier habe ich ein paar Clan Ideen:

BlattClan, LaubClan, ZweigClan, EichenClan, BuchenClan, EschenClan, EspenClan, AstClan, WaldClan, BaumClan, BirkenClan, KirschClan, ApfelClan

Dieser Clan ist eher freundlich und lebt zurückgezogen. Sein Territorium ist im Wald, der je nach Name, bestimmte Bäume enthält. Der Clan ist friedlich, versucht Konflikten auszuweichen und Streitigkeiten ruhig zu klären. Der Clan ist dafür bekannt, dass er gut klettern und somit auch besondere Jagd und Kampftechniken hat.

NachtClan, SturmClan, FinsterClan, DunkelClan, GewitterClan, BlitzClan, TornadoClan, WirbelClan, SchwarzClan, FelsClan, SteinClan, BergClan, StaubClan, AscheClan, RußClan, GrauClan

Dieser Clan sehnt sich geradezu nach Kämpfen und Streitigkeiten. Sie leben im Misstrauen der anderen Clans und werden oft wegen ihrer finsteren Art von den anderen vermieden. Der Clan trainiert die Schüler hart und oftmals fodern sie zu viel. Ihr Territorium liegt in einer steinigen und tristen Umgebung.

WiesenClan, SonnenClan, BlütenClan, BlumenClan, SchimmerClan, FunkenClan, RosmarinClan, TymianClan, SalbeiClan, MinzClan, HimmelClan, LichtClan, HellClan, HügelClan

Dieser Clan lebt auf einer offenen, großer Wiese, auf der viele Kräuter und Blumen wachsen. Sie sind hilfsbereit, verteidigen ihr Territorium trotzdem um jeden Preis. Sie sind dafür bekannt, sehr schnell und geschickt Rennen zu können.

Hier sind noch weitere Clan Namen: NebelClan, MondClan, SumpfClan, MoorClan, FuchsClan, DachsClan, TauClan, BachClan, WellenClan, MeerClan, FederClan, MagieClan, RauchClan, ZauberClan, TropfenClan, HöhlenClan, RegenClan, WolfsClan, DistelCan, WasserfallClan, TraumClan, EchoClan, KlangClan, HauchClan, SeeClan, RosenClan, TodesClan, TannenClan, FunkelClan, StreifenClan, FleckenClan, SilberClan, GoldClan

Hier vier Hierarchien, für welchen Clan, kannst du dir selber aussuchen:

-1- Anführerin Echostern - graue Kätzin mit dunklen Streifen und blauen Augen

Zweiter Anführer Sturmglanz - Dunkler, fast schwarzer, muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Heiler Zweigwind - kleine, braune Kätzin; Mentorin von Dachspfote

Krieger Mondstaub - graue Kätzin mit nachtblauen Augen Sonnensturm - stürmischer, getigerter Kater mit blassgelben Augen; Mentor von Sumpfpfote Tropfenglanz - Kater mit silbernen Fell und klaren, blauen Augen Weißdornflug - hübsche, weiße Kätzin mit hellen Augen; Mentorin von Sturmpfote

Schüler Dachspfote - grauer Kater mit dachsähnlicher Musterung Sumpfpfote - mutiger, brauner Kater Sturmpfote - wilder, dunkler Kater mit grünen Augen

Königinnen Wolkenflug - heller Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Flusssprung - dunkle Kätzin mit blau-grünen Augen

Älteste Krumbein - brauner Kater mit krumen Hinterbein Vogellied - beigefarbene Kätzin mit weisem Blick

-2- Anführer Rosenglanzstern - anmutige, kluge Kätzin mit samtigem grauem Fell und blauen Augen

Zweiter Anführer Onyxschwinge - starker Kater mit glänzendem braunen Fell

Heiler Silbermond - Kätzin mit silbernem Fell und klugen Augen

Krieger Schimmertraum - Kätzin mit goldschimmernden Pelz und blauen Augen Buntfederlicht - Schiltpattfarbene Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Igelpfote Seidenwind - weißer, dünner Kater mit schnellen Beinen; Mentor von Leuchtpfote Lilienteich - Kätzin mit grau getigertetem Fell Krähenblitz - Kater mit dichtem, schwarzen Pelz und wachsamen Augen; Mentor von Glutpfote

Schüler Igelpfote - brauner Kater mit strubbeligem Fell Leuchtpfote - helle Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Glutpfote - orange getigerter, muskulöser Kater

Königinnen Frostblick - liebevolle Kätzin mit schneeweißem Fell und blauen Augen; Mutter von Apfeljunges, Aschenjunges und Minzjunges

Älteste Schilfwind - alte Kätzin mit weiß-braunem Fell

-3- Anführer Rubinstern - Flammenroter Kater mit goldenen Augen

Zweiter Anführer Flammenrose - orange getigerte Kätzin mit grünen Augen

Heiler Mondschnee - blaugraue, ruhige Kätzin

Krieger Funkenblatt - einfallsreiche Kätzin mit geflecktem Fell Falkenklaue - Brauner, muskulöser Kater mit blassgelben Augen Blattsturm - zierliche, braun getigerte Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Fleckenpfote Gewitterschlag - Schwarzer Kater mit dunklen Augen und großen Pfoten Nebeltraum - Kätzin mit blaugrau schimmerndem Fell; Mentorin von Saphirpfote Blütenglanz - Kätzin mit cremefarbenen Fell; Mentorin von Lichtpfote

Schüler Fleckenpfote - weißer Kater mit braunen Flecken Saphirpfote - Kätzin mit langem Fell und saphirblauen Augen Lichtpfote - weiße Kätzin mit Orangenen Flecken

Königinnen Farnlicht - Orangene Kätzin mit hellen, grünen Augen

Älteste Alderfuß - hellbrauner Kater mit weißem Bauch und fehlender Hinterpfote die er beim Kampf gegen einen Raubvogel verlor

-4- Anführer Ahornbrisenstern - braun-roter Kater mit grünen Augen

Zweiter Anführer Bernsteinherzschimmer - hübsche Kätzin mit braun-Orangenen Fell und auffälligen bernsteinfarbenen Augen

Heiler Mondwindpelz - blaugraue Kätzin mit hellen Augen; Mentorin von Wiesenwindpfote

Krieger Funkenflugrose - Kätzin mit cremefarbenen Fell und blauen Augen Smaragdfroststurm - heller Kater mit eisblauen Augen Sprungwindtatze - neugieriger Kater mit braunem Fell und gelben Augen Blauflussnebel - Kleine Kätzin mit blauschimmerndem Fell und wässrigen Augen; Mentorin von Glutschneepfote Traummondsäuseln - kleine, unscheinbare hellgraue Kätzin; Mentorin von Silberglanzpfote Amethysttraumlied - mutige Kätzin mit langem, graugetigertem Fell

Schüler Silberglanzpfote - Kätzin mit silbernen Fell Wiesenwindpfote - flinker Kater mit braunem Fell Glutschneepfote - Orangener Kater mit blauen Augen

Königinnen Beerenblattlied - liebe Kätzin mit hellbraunem Fell

Älteste Brisenduftblatt - Kätzin mit grünen Augen Wirbelsprungtanz - Kater mit weißem Fell und grünen Augen

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Clan: WasserClan, BlitzClan, SandClan, WüstenClan, HonigClan, RegenClan, NebelClan

Namen für die Hierarchie : Streifenduft, Streifenmond, Taufell, Farnsee, Lichtnase, Lichterfuß, Frostherz, Schlangennase, Blaubeerschatten, Himbeerblüte, Weißdorn, Weißdornglanz, Nachtfell, Kastanienwolke, Traumstreif, Streifenohr, Grauduft, Himbeerglanz, Wassersplitter, Goldblatt, Bachsturm, Mondstreif, Rubinschweif, Scherbenfell, Ahornfeder, Fuchswolke, Silberherz, Braunohr, Mondschwinge, Birkenschatten, Nebelwolke, Pumapelz, Glanzschweif, Blattfrost, Blättersturm, Eschentanz, Wolkenglanz, Federwolke, Löwenpelz, Schneeherz, Luchsherz, Luchssee, Wasserschatten, Aschenrose, Funkenblume, Kieselohr, Tannenmond, Tupfenlied, Streifennase, Gewitterhauch, Gewitterflügel, Rosennase, Rosenfleck, Sonnenfleck, Silbermond, Tannensprung, Tannenfell, Zapfefell, Luchssprung, Eisfell, Vipernblatt, Veilchenschwinge, Streifenfell, Luchsschnee, Dämmerungsschnee, Haferohr, Fichtenbrise, Farnohr, Streifenregen, Schneefell, Schneesturm, Schneewolke, Borkennase, Borkenwolke, Nachtklang, Nachtfall, Schattenfluss, Kristallfeder, Luchsrose, Seeblüte, Seeherz,Birkenfuß, Haferfuß, Lilienpelz, Liliensee, Lilienfeder, Laubnase, Laubfuß, Laubsturm, Lärchenschwinge, Luftherz, Traumschwinge

Reicht das? Wenn du noch mehr brauchst, sag´s mir einfach, dann schreib ich halt noch mehr hier hin🤗