WarriorCats Steckbriefe?

Buntpelz16  20.02.2024, 15:29

Welche Positionen in welchem Clan hast du schon? Also, hast du in irgendeinem Clan schon ein Anführer, 2. Anführer, Heiler, usw...?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Bis jetzt noch garnichts. Habe aber schon Ideen

Buntpelz16  20.02.2024, 16:13

Und wie viele Steckbriefe darf man machen?

Buntpelz16  20.02.2024, 21:09

Okay, und was muss alles im Steckbrief mit drin sein?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Am besten Name, Aussehen, Charakter,Position kannst du dir aussuchen, Clan auch. Familie am besten kurz sagen wie sie aussehen. Kurze Lebensgeschichte vielleicht auch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Regenflamme,

Ich hätte ein paar Ideen.

1. Name: Schleierschweif

Alter: 30 Monde

Rang: Heilerin

Clan: Himmelclan

Aussehen: Schleierschweif ist eine kleine, unscheinbare hellgraue Kätzin mit klaren blauen Augen, ein buschigen Schwanz und mittellangen Fell.

Persönlichkeit: Schleierschweif ist eine sehr ruhige Kätzin, die in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Sie redet nicht soviel mit anderen und ist sehr zurückhaltend. Ihre Worte wählt sie jedoch, wenn sie etwas sagt weise und versucht die Situation möglichst verständlich zu erklären.

Familie: Mondschimmer(eine silberne Kätzin mit schwarzen Streifen und himmelblauen Augen) und Stachelgold( ein Brauner kater mit gelblichen Tupfen, die in der Sonne gold schimmern.)

Geschwister: Windfeder(Eine kleine Kätzin mit braunen Fell, schwarzen Beinen und bräunlichen Augen) und Dunkelmeer(Ein kleiner schwarzer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und einer Narbe am Bein)

Ängste: Schleierschweif hat Angst dass sie als Heilerin versagt und das Katzen über sie schlecht reden. Außerdem hat sie Angst vor kämpfen.

Wünsche: Schleierschweif wünscht sich, dass ihr Clan noch lange bestehen bleibt und dass ihre Familie nicht stirbt.

Ein kurzer Text zu ihr:

Schleierschweif zeigte schon früh als Schülerin eine unbereitschaft zum Kriegersein. Sie hatte große Angst vor dem kämpfen und, dass sie im Kampf verletzt wird. Deswegen schickte man sie zu den Heilern, wo sie lernte Verletzungen zu Behandeln. Dies gelang ihr wesentlich besser und später wurde sie eine Vollwertige kriegerin. Trodtzdem wanden sich einige ihrer Schülerfreunde deswegen von ihr ab und begannen sie zu missachten. Seitdem spielt sich in ihr ein kampf vom Versagen und Angst das andere sie auch ausschließen ab. Deswegen ist sie meistens auch sehr still.

2. Name: Achatpelz

Alter: 45 Monde

Clan: Baumclan

Rang: Krieger

Persönlichkeit: Achatpelz ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Kater. Er mag es gerne mit anderen zu reden und spielt gerne den Anführer in einer Gruppe.

Aussehen: Achatpelz ist ein Schildpattfarbender Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und einer weißen Makierung auf der Stirn, die wie ein Stern aussieht.

Familie: Moorpelz(Ein roter Kater mit gelben Augen) und Birkenpelz(Eine etwas ältere weiße Kätzin mit schwarzen Streifen und grünen Augen)

Geschwister: Efeublatt(eine Weiße Kätzin mit braunen Flecken und blauen Augen.)

Schüler: Buchenpfote(ein kleiner, brauner Kater mit grünen Augen)

Ängste: Achatpelz hat angst vor Feuer, Wasser und Gewitter.

Wünsche: Achatpelz wünscht sich seine Kampffähigkeiten zu Verbessern.

Ein kleiner Text zu ihm:

Achatpelz ist ein sehr hilfsbereiter Krieger, der gerne manchmal den Heilern Kräuter bringt. Er ist im Clan sehr beliebt und pflegt sehr gute Freundschaften. Seinen Namen trägt er wegen seiner vielfältigen Fellzeichnung.

3. Name: Blattwirbel

Alter: 60 Monde

Rang: Königen

Clan: Moorclan

Aussehen: Blattwirbel ist eine relativ große Kätzin mit braun-schwarz gefleckten Fell, welches gefallenen Blättern ändert. Sie hat eine weiße Brust und dunkelgrüne Augen.

Persönlichkeit: Blattwirbel ist eine weise Kätzin die meistens einen Rat auf lager hat. Sie ist außerdem meistens sehr freundlich. Manchmal ist sie etwas streng mit unartigen Jungen und ist sehr diszipliniert.

Familie: Vater sowie Mutter sind unbekannt. Mohnblatt(eine ältere Kätzin mit braunen Fell und gelben Augen) bot sich aber als Ziehmutter an.

Geschwister:keine

Jungen: Veilchenjunges(eine braune kätzin mit gelben Augen) Grasjunges( ein schwarzer Kater mit gelben Augen)Flechtenblatt(eine braun getigerte Kätzin mit grauen Augen)Tautropfen( eine Blaugraue Kätzin mit weißer Schwanzspitze und Türkisblauen Augen)

Gefährten:Gelbpelz(ein cremefarbener Kater) und Haselstrauch(ein brauner Kater mit grünen Augen)

Ängste: keine

Wünsche: den Königinnen mit den Jungen helfen.

Ein kurzer Text zu ihr:

Blattwirbel wurde als Junges von ihren Eltern ausgesetzt und vom Moorclan gefunden. Sie wurde nach einer sehr kurzen Ausbildung zur Kriegerin ernannt. Nach einiger Zeit wurde sie Königin und bekam junge. Da sie in der Kinderstube danach aushelfen wollte, blieb sie und half den Königinnen mit den jungen.

Ich könnte noch ein paar Ideen hinzufügen, wenn du willst.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

(PS: Meine Rechtschreibung und Grammatik ist vielleicht etwas komisch, weil ich müde bin.)

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Erst mal super Steckbriefe. Ich würde mich super über noch mehr Steckbriefe freuen. Du kannst mir ja auch privat noch ein paar Steckbriefe schicken. Eine Freundschaftsanfrage schicke ich dir. Würde mich freuen wenn du sie annimmst ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit