Welchen Namen würdet ihr diesen Katzen geben(WarriorCats)?

4 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt :)

  1. Fleckenblüte, Sonnenfeder, Goldfeder, Goldfleck (für Schülername einfach -pfote anhängen)
  2. Streuner: Fleck, Brownie, Einauge; Krieger: Fleckenpelz, Braunherz, Fetzenkralle/-sturm, Einauge
  3. Aschenmond, Silbermond, Mondstreif, Silberfeder, Silberschatten, Mondschatten, Hähernacht, Streifenbrise
  4. Red, Rubin, Roter Schatten, Stripes

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

PS: Wie heißt die App, mit der du die Bilder gemacht hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Silberschweif18  15.09.2023, 17:40

@HalfiMagWaCa: Danke für den Stern

@Bienennase: Danke für die Experten-Bestätigung

1. Beerenblüte

2 Narbenauge (Narbe oder Regen)

3.Rotbeere, Weißauge, Krautduft, Blattpelz, Blindauge, Halbauge, Mondseher

4. Schlappohr, Narbe, Kralle die im Mondschein glänzt, Bluthabicht, Habichtschnapp, Blut welches in Teich fließt.

Hoffe konnte helfen, LG Froststern

1. Sonnenpfote/Sonnenherz

2. Braunfleck (Streunername Luzifer)

3. Graublatt

4. Blutkralle oder Kralle

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Nr 1: Beerenfell (-pfote)

Nr 2: Kratzer/Mausohr

Nr 3: Grauauge

Nr 4: Kralle

Das war das, was mir als erstes zu den Bildern eingefallen ist