WaCa Hauptcharaktere für FanFiction?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 Hauptcharaktere 57%
1 Hauptcharakter 29%
4 Hauptcharaktere 14%
3 Hauptcharaktere 0%
5 oder mehr Hauptcharaktere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Hauptcharaktere

Hey

ich denke 2 eignen sich sehr gut damit du die Szenen immer wenn es spannend wird gut wechseln kannst 🙃. Ich würde es außerdem sehr cool finden wenn plötzlich auf der Reise sich eine Katze anschließt. Vielleicht ist eine der beiden sehr misstrauisch aber nach einem Vorfall (Beispielsweise wenn die neue Katze ihn oder sie rettet) vertrauen sie sich alle. Ich mache jetzt einen kleinen Steckbrief. Sorry wenn es nicht so viel ist wie du gerne hättest. Ich mache immer verschiedene Beispiele…
Kätzin

Name: Federjunges (ich mach das nicht wegen meinem Namen… ich finde ihn einfach schön), Frostjunges, Sturmjunges

Kriegernamen: Federwind, Frostherz/Blüte, Sturmblüte

Charakter: etwas schüchtern, sehr höflich, ist gerne allein und träumerisch, hat nicht viele Freunde fast nur ihren Bruder, gute Jägerin, schlau, zeigt Gefühle nicht/ sehr verschlossen

Mentor: Blaubeerschatten

Mutter: Lilienwind

Vater: Borkenzweig

Bruder: Kauzjunges/Pfote/ Schweif

Stärken: aufmerksam, versucht immer zu helfen, hält zu ihren Freunden, will Kämpfe vermeiden, sehr gute Jägerin

Schwächen: sie vertraut oft jemandem, wird oft ausgenutzt da sie helfen will, nicht sooo gute Kämpferin, eine traurige Person, sitzt in der Nacht unter den Sternen, hat schon manchmal den Wunsch geäußert zu sterben, tut es wegen der Familie nicht, hat Angst vor der Reise da ihr Bruder nicht dabei ist

Kater

Name: Eichenjunges, Nesseljunges, Taujunges

Kriegernamen: Eichenblatt, Nesselkralle, Taufeder

Charakter: schnell aggressiv, verliebt sich vielleicht später in die kätzin?, schlau, stark, keine Spur kann er nicht verfolgen, kann sanft sein, hilfsbereit, misstrauisch

Mentor: Morgensturm

Mutter: Sonnensee

Vater: Buchenherz

Stärken: Humor, sehr guter Kämpfer

Schwächen: vertraut kaum wen, fängt oft streit an

so vielleicht habe ich was vergessen vielleicht nicht. Ich hoffe es hilft dir, wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst schreib mir gerne

liebe Grüße

Federstern 🪶⭐️🐈💞🥰😊

Woher ich das weiß:Hobby
2 Hauptcharaktere

Ich fände zwei jungen gut, vielleicht könnte während der Reise noch eine Katze dazukommen.

Namen schreibe ich mal keine, dafür kannst du auch einen Generator benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!
Namen:

1.Algenjunges(Kristall) und Otterjunges(Opal)

oder

2.Mausjunges(sturm) und Rattenjunges(Briese)

oder

3.Lindenjunges(Blüte) und Dornenjunges(Ahorn)

oder

4.Blattjunges(Ast) und Grasjunges(Zweig)

oder

5.Frostjunges(Glut), Flussjunges(Licht) und Lilien(Schatten)

6.Wellenjunges(Frost), Dunkel(blatt), Morgen(Affe)

Geschlecht:

1.w&m

2.m&w

3.w&m

4.w&m

5.m,w&w

6.w,m&m

Mentor:

1.Wasserabend, m und Bachfeder, w

2.Rabenfels, w und Flammentropfen, w

3.Tannenstamm, m und Holzsonne, m

4.Pilzapfel, w und Bergblatt, m

5.Lavendelwelle, w; Opalmond, w; Duftstein, m

6.Schattenstreif, m; Nachtbirne, w; Lichtschweif,m

Familie:

Ich kenne ein paar Namen und du kannst aussuchen:

Schwestern:

Himmelfunke

Glutbriese

Kastanienflug

Brüder:

Rankenruf

Punktekralle

Birkenfrucht

Eltern:

Schattennacht und Beerenkristall

Kirschenamsel und Abendrost

Schwarzglut und Rasenwolke

Streifenpelz und Buschfall

Stärken:

1.jagen und heilen

2.schnell rennen und hoch klettern

3.kämpfen

4.anführen und weit springen

5.Frieden aushandeln, Schwimmen und das Gesetzt der Krieger vermitteln

6.Mut Zureden, nicht so schnell in Panik geraten und positives Denken

Schwächen:

  1. Weit springen und nicht so schnell in Panik geraten
  2. schwimmen und anführen
  3. Frieden aushandeln und schnell rennen
  4. Hoch klettern und Mut zureden
  5. Vögel jagen, Nicht im Mittelpunkt stehen und für längere Zeit schnell rennen
  6. Geschichten erzählen, gehorchen und schweigen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Himmbeerherz  24.11.2023, 19:31

Sorry, die Nachricht ist ziemlich lang geworden…

2 Hauptcharaktere

1.Katze:

Name: Mondjunges

Kriegername: Mondfeder

Geschlecht: weiblich

Stärken: Jagen, klettern

Schwächen: Ängste

Familie:

Mutter: Regenlicht

Vater: Tigerschweif

Mentorin: Glanzschweif

2.Katze:

Name: Krallenjunges

Kriegername: Krallenherz

Geschlecht: männlich

Stärken: kämpfen, laufen

Schwächen: Schwimmen (Also er hat Angst vorm Wasser)

Familie:

Mutter: Lichtglanz

Vater: Vipernkralle

Mentorin: Braunblüte

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats