WaCa-FF -Brauche Titel!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir fallen im Moment ein:

*verschwundene Spuren
(weil ja ihr zweites Elternteil keine Spur hinterlassen hat und sie ihm trotzdem folgt)
*die Entscheidung
(weil sie sich entschieden hat den Clan zu verlassen um mehr über sich selbst heraus zu finden)
*nächtliche Finsternis
(weil sie sich auf ihrer Reise bestimmt oft allein gefühlt hat und das sehr leicht zu einer inneren "Finsternis" führen kann)
*verblasste Spuren
(siehe -verschwundene Spuren-)
*dunkle Pfade
(weil sie eine unbekannten neuen Weg einschlägt)
*das Geheimnis
(weil sie von ihren Eltern (ihrem Geheimiss) erfährt und dadurch eine große Reise beginnt)
*das Licht der Dunkelheit
(weil sie erfährt, wie es sich anfühlt die Obhut des SternenClans (oder ihrer Clangefährten) zu verlassen und dass es dort trotzdem mehr als nur Dunkelheit gibt)
*große Träume
(weil sie ihr 2. Elternteil unbedingt finden möchte und dafür sogar den Clan verlassen würde)

mehr fallen mir so abrupt nicht ein ; P

ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
Dornenschweif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
20.05.2016, 16:22

Danke für den Stern ^^

0

"Neue Welten" (Wenn er gerade zum Schüler wird ist die Welt außerhalb eine GAAANZ andere)

"Blutsverrat" (Wer das Clan-Leben verlässt gilt als Verräter)

"Schattenseiten" (Bis vor kurzen war seine Welt noch kunterbunt und nun sieht er die dunkle Seite seines Lebens)

"Die Suche nach Blut" (mit Blut ist das Elternteil gemeint)

"Klein ganz groß" (schon so jung auf auf so einer Reise... respekt [Name]pfote)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerglanz
19.05.2016, 08:20

wow! Danke! Aber das Elternzeil hatte den Clan verlassen,weil .. Hm.. Weil... Ich weiß nicht :)

0
Kommentar von Dornenschweif
19.05.2016, 10:49

[NUR NE IDEE (musst du nicht nehmen): vielleicht weil er es musste? (wenn er geblieben wäre hatte es zu dem Zeitpunkt den Clan gefährdet) als ... ihn Dan findet fragt sie ihn und er sagt nur, dass er es ihr nicht sagen möchte weil es sie in Gefahr bringen könnte? ^^'

0

Du könntest sie nach etwas unedlem bennen, da ihr Blut ja nicht rein ist. Wie wäre es mit Erdpfote, Felspfote, Marderpfote oder Krähenpfote?

Wie wäre es mit

-Trübe Vergangenheit

-Vernebelte Sicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerglanz
19.05.2016, 08:19

Trübe Vergangenheit klingt cool!

0
Kommentar von Dornenschweif
19.05.2016, 10:45

Ich ja! (Schreibst du denn in dem gleichen Schreibstil wie Erin Hunter?)

0