Warrior Cats Kriegername für Flugpfote?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Heilerschüler 77%
Kriegerschüler 23%
Beides... 0%
Etwas anderes... 0%

9 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Heilerschüler

Hallöchen! :3

-Ich finde Kriegerschüler und Heilerschüler würde gut passen, aber ich stimme jetzt mal für Heiler ab.

Namen Ideen: (Namen die ich besonderes gut finde bekommen ein ⭐.)

-Flugwirbel

-Flugbart ⭐ (wegen Schnurrhaaren.)

-Flugschwinge

-Flugfeder

-Flugflügel

-Flugmohn ⭐

-Flugnase

-Flugvogel ⭐

-Flughimmel

-Flugmond ⭐

-Flugfrost

-Flugstachel

-Flugsalbei

-Flugherz ⭐

-Flugfell

-Flugstimme

-Fluggesang

-Flugschweif

-Flugbein

-Flugsprung ⭐

-Flugjäger

Flugpfote ist ein energischer und eifriger Kater, auch wenn er diese aufgedrehte Seite nur seinen Vertrauten offenbart, zu Fremden ist er ein ruhiger und höfflicher Kater auch wenn er auf neue Katzen oft gestresst reagiert. Genau deswegen kommen oft Katzen zu ihm und unterhalten sich mit ihm, meistens findet er eine Lösung um der Katze zu helfen, manchmal ein guter Ratschlag und manchmal ein selbst gefangenes Stück Frischbeute. Diese freundliche und loyal Art macht in ihm WurzelClan äußert beliebt und angesehen, während seine Schwester Graupfote (Grauvogel.) ihn seines Ansehens wegen oft beneidet mag Flugpfote es nicht gerne mit Fremden oder gerade mal Bekannten über ihrer Probleme zu reden. Als sein Mentor Brombeerfuß ihn zum bestimmt 1000 mal dabei erwischt wie er der WurzelClan Heilerin Salbeischnauze, beim Kräuter sammeln hilft unterhalten sich Flugpfote und Brombeerfuß, als Brombeerfuß ihn schließlich fragt ob er wirklich glücklich damit wäre. "Ein Schüler der seine Pflichten nicht aus vollem Herzen erfühlt, wird egal wie hart er trainiert, kein guter Krieger." (Zitat -Coffee.) Entscheiden die beiden zusammen kurz vor seiner Kriegerprüfung das er als Heilerschüler besser taugen würde, Salbeischnauze ist begeistert und ernennt im zum Heilerschüler.-

Steckbrief:

-Mutter: Lichtsee

-Vater: Blitzbart

-Schwester: Grauvogel

-Mentor Krieger: Brombeerfuß

-Mentor Heiler: Salbeischnauze

Bester Freund(in): Salbeischnauze, Grauvogel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffe! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Buntpelz16
Fragesteller

Danke vielmals für deine hilfreiche Antwort!

Vielleicht... Flugherz, Flugohr, Flugblick... Joa hab gerade noch so viele Ideen 😅

Bye!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Kriegerschüler

Flugpfote könnte

Flugschwinge

Flugschatten

Flugwolke

Flugvogel

Flugwind heißen

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Buntpelz16
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Heilerschüler

Ich würde Heiler weil er ja nicht kämpft was heiler nie machen.

Falls du heiler wählst würde ich zumbeispiel Flugblatt oder Flugherz nemen.

Die Schwester könnte Nebelglanz heissen

Kriegerschüler

Sei gegrüßt,

Flugfeder oder Fluglicht wäre passend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*