Kriegername für den WaCa Kater Blitzpfote?

7 Antworten

Von Experte Froststern164 bestätigt

Sei gegrüßt!

Namensideen:

  • Blitzfell
  • Blitzpelz
  • Blitzstreif
  • Blitzschweif
  • Blitzohr
  • Blitzauge
  • Blitzbein
  • Blitzfuß
  • Blitzlicht
  • Blitzwolke
  • Blitzschopf
  • Blitzwasser
  • Blitzkralle
  • Blitzjäger
  • Blitzfang
  • Blitzsprung
  • Blitzsturm
  • Blitzherz
  • Blitzregen
  • Blitzbach
  • Blitzflut
  • Blitzstrom
  • Blitzwelle
  • Blitzfeuer
  • Blitzbrand
  • Blitzfunken
  • Blitzschein
  • Blitzflügel
  • Blitzschwinge
  • Blitzflug
  • Blitzwind
  • Blitzstachel
  • Blitznadel
  • Blitzginster
  • Blitzbart
  • Blitzhaar
  • Blitzgesicht
  • Blitznase
  • Blitznarbe
  • Blitzzahn

Familie:

Mutter: Myrtenherz; weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Vater: Donnerhimmel; braun-grau gestreifter Kater mit gelben Augen

Bruder: Funkenpfote (später Funkensturm); orange gestreifter Kater mit blauen Augen

Spätere Familie:

Gefährtin: Blütenschnee; weiße Kätzin mit braunen Flecken, die gestreift sind und blauen Augen

Junge: Windjäger; grau gestreifter Kater mit hellerem Bauchfell, weißen, kleineren Flecken und hellgrünen Augen

Wasserstrom; blaugrau gestreifter Kater mit weißen Pfoten, einer kleinen Narbe an der Schulter und wasserblauen Augen

Eine Idee für seinen Lebenslauf fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich glaube, dass du es trotzdem schaffst. ;)

(Vielleicht passiert mit ihm etwas als Schüler und erhält passend dazu seinen Kriegernamen.)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Funkelohr12
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort 😘❤️

Funkelohr12
Fragesteller

Glaube ich nehme Blitzsturm. Das passt auch zu seinem Bruder 👍

Blitzwind

Blitzblick

LG Froststern

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonderes mag bekommen ein ⭐.)

-Blitzstreif

-Blitzfuß

-Blitzfell

-Blitzsprung ⭐

-Blitzjäger ⭐

-Blitzbart

-Blitzkralle

-Blitzvogel

-Blitzwolke

-Blitzfrost

-Blitzbein

-Blitzherz

-Blitzfeder

-Blitzsturm ⭐

-Blitzblume

-Blitzlied

Eine Idee für eine FF fällt mir spontan nicht ein, aber ich bin sicher du schaffst das! Lg -Coffee. <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😘

Meine Vorschläge sind:

Blitzkralle

Blitzstreif

Blitzhimmel

Blitzpelz

Blitzglanz

Blitznacht

Blitzschweif

Blitzsprung

Blitzhelle

Blitzsonne

Blitzmond

Blitzsturm

Blitzfeder

Blitzfeuer

Blitzsee

Blitzahorn

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️ welchen Name findest du am besten/schönsten/passendsten?

Bild zum Beitrag

Ich habe Blitzpfote für dich gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)
Funkelohr12
Fragesteller

Oha, mega cool! Und auch schön!