Gute Ideen für WaCa FF?

1 Antwort

Hier ein paar idden^^ für die Story lore

Eine Katze tut so als würde sie eine Katze aus einem anderen Clan lieben und Informationen zu diesem Clan zu bekommen da dieser Beweisen will das er Loyal ist da viele ihn nicht trauen wegen irgendwas(Z.b das Jemand aus der Familie den Clan verraten hat)

Ein Clan Namens Nacht Clan bei ihnen der Pelz den Respekt den sie verdienen entscheidet Dunkle Farben wie Braun Schwarz Blaugrau oder generell Dunkles Rot Grau usw. Können Krieger oder Anführer werden

Katzen mit Hellen Pelz wie Weiß Creme Helleres Rot Silber Haselnussbraun Orange können nur Heiler werden oder dürfen nur Jagen und Befehle der Dunklen ausführen

Katzen die Dunkel und Hell sind Müssen Anführer werden diese sind aber sehr selten und kommen nur jede 10 Generation und sind ein »Segen des Sternclan« diese Dürfen aber keine Gefährten haben

Eine Kätzin die Dunkel und Hell ist verliebt sich aber in eine Katze dea Licht-Clans wo nur Helle Katzen erlaubt sind so wird sie das Gesetz brechen da Helle Katzen in Nacht Clan nur mit Hellen parren und diese auch wegen ihrer Mischung keine gefährten haben darf und wegen den Normalen Gesetzen

Eine Mutter die immer mit einer Heilerin die ihre Tochter ist spricht und von allen ignoriert wird aber Warum fragt sie sich sie fragt die Heilerin wann sie ihr die anderen zeigt nur um zu erfahren das sie Tot ist

Eine Clankatze die dafür beschuldigt wird einem Clangefährten umgebracht zuhaben und verbannt wird während der wahre Mörder versucht an die Macht zu kommen

Eine Katze die mit ihrem Bruder friedlich in einem Clan lebt bis sie auf eine Reise ging doch als sie zurück kerte gab es nur noch ein Clan der ihr Bruder anführte und Alles was ihr Bruder wollte war Macht und das Blut seiner Gegner an seinen Pfoten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben