Gibt es eine Zeremonie für einen Zweiten Anführer (Warrior Cats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also der zweite Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden. Die Worte sind:

“Ich sage diese Worte vor dem Leichnam von (dem ehemaligen 2.Anführer …) , damit die Geister unserer Kriegerahnen meine Wahl hören und billigen. Der neue Stellvertreter von (Name des Clans) wird (Name des Kriegers) sein!“

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Ja die gibt es

Anführer: ich sage diese vor (Name des Vorgängers) Leichnam damit seine Seele es hören kann und meine Wahl billigen kann. (Name des neuen), du wirst der neue Zweite Anführer des (Clanname) sein

Buntfell
Fragesteller

Danke!

Hi Buntfell,

ja, es gibt definitiv eine Zweite-Anführer-Zeremonie. Das wird dann meistens vor dem Leichnam des vorherigen Zweiten Anführers gesagt. Der Anführer muss den neuen zweiten Anfürer dann vor Mondhoch ernennen. Die genauen Worte kenne ich jetzt gerade nicht auswendig, aber die kann man entweder im Buch Nachlesen und abschreiben oder im Internet suchen ;) Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG