WaCa-Namen für diese Katzen?

6 Antworten

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

1: Grautiger, Tigerwolf, Felskopf, Schattenstirn, Wanderasche, Rauchschwanz, Graufalke, Silberadler, Sturmhass, Gewitterfunke, Häherahorn, Mausestachel, Mausbiss, Brombeersprung, Tiefenrabe, Dunkelzunge, Apfelbart, Regenalge, Wolfsläufer, Steinmoor, Graurauch, Rußzorn, Tornadostachel, Silberwucht, Streifendachs, Streifenmoos, Klippentatze, Kieselhieb, Bachbart, Nachtkiesel, Grauheide, Tiefenklaue.

2: Schneeklippe, Sanftmond, Gänseflug, Flussstimme, Windweide, Gletscherlilie, Frostkopf, Wolkenweich, Rosenpfötchen, Tautropfen, Mondbüschel, Sommerveilchen, Kleerose, Glitzergesicht, Flockenfluss, Blumenblick, Dufttulpe, Sonnenschnecke, Schneckenblatt, Laubschweif, Blitzlaub, Laubblitz, Blütenschlaf, Nesselfeder, Luftschleier, Honigsänfte, Bienenpollen, Pollenherz, Wespenquell, Freudenhaar, Windperle, Traumknospe, Honignelke.

3: Halbrose, Dünenschatten, Lichtzweig, Federgleich, Blausonne, Zwillingblick, Gewittergesicht, Zweiblatt, Hoffnungslilie, Traumwunder, Glückssee, Goldlava, Sonnentief, Libellentanz, Goldmuschel, Kupferschlamm, Halbdüne, Kleinveilchen, Morgenschilf, Rübennase, Nachtröte , Fuchsschrei, Rindensturz, Mondwasser, Laublarve, Raupenklang, Düstergrille, Schwarzriese, Lavendelbeere, Distelglut, Salbeispur, Krautsturm, Friedensspross, Erdzwiebel, Dachserde.

Wenn dir selbst paar einfallen aber du paar Nachsilben brauchst :)

-zahn, -sprenkel, -wasser, -weide, -libelle, -veilchen, -stimme, -quelle, -quell, -geist, -haar, -wald, -perle, -mond, -ahorn, -minze, -tropfem, -farn, -pilz, -borke, -sanft, -röte, -strahl, -krabbe, -krebs, -palme, -sand, -düne, -wüste, -häher, -bach, -teich, -schleier, -leere, -regen, -echse, -erde, -stich, -biss, -gift, -stachel, -beere, -rinde, -nuss, -feld, -meer, -öde, -wirbel, -rauch, -staub, -pollen, -polle, -luft, -husten, -rücken, -träne, -bauch, -dorn, -dornen, -klee, -jagt, -jäger, -springer, -grille, -sprung, -tiefe, -tief, -dost, -trost, -weber, -nessel, -spinne, -sturm, -blitz, -donner, -asche, -kiefer, -schniefer, -traum, -gletscher, -plätscher, -tropfen, -eule, -echo, -gipfel, -berg, -hass, -zorn, -hagel, -wut, -flausch, -stille, -vogel, -zweig, -kraut, -ruf, -schrei, -geschrei, -streifen, -trauer, -silber, -fleck, -punkt, -laub, -blick, -heu, -funkel, -träumer, -käfer, -efeu, -ranke, -motte, -falter, -wühler, -tatze, -himmel, -hummel, -wespe, -honig, -biene, -fichte, -schlamm, -fliege, -pups, -po, -sturz, -fluch, -pfötchen, -forelle, -welle, -fisch, -koralle, -krake, -kopf, -stirn, -rachen, -rache, -schnecke, -apfel, -kristall, -winter, -hitze, -heide, -sieg, -hieb, -kampf, -spur, -blut, -seele, -wanderer, -fetzen, -stiel, -stängel, -moor, -moos, -stamm, -duft, -auge, -adler, -falke, -hecht, -tanne, -wacholder, -nelke, -welk, -morsch, -gestank, -eiche, -brust, -fleisch, -schmerz, -frieden, -hoch, -flunder, -schlund, -brecher, -wolle, -korn, -kern, -kürbis, -holz, -spross, -dachs, -rübe, -splitter, -schädel, -knochen, -seuche.

ich zähle aber jetzt nicht alle auf das wäre etwas viel XD.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Dudeldadeldi
Fragesteller

OMG! So viele! Ich habe mir bisher nicht alle durchgelesen aber schon an der länger der Nachricht sehe ich das was dabei ist. DANKE 🤩!

Schattenfeder13  07.06.2021, 18:33

Die Namen sind voll schön^^ Vorallem Grautieger, Nesselfeder und Halbrose hört sich mega an

Erste katze :

Klippensturm

Wolfsgeheul

Zwielichtjäger

Zweite Katze:

Winterfluss

Schneelicht

Mondhauch

dritte Katze :

Dunkelfunke

Lichtschatten

Sonnennacht

Woher ich das weiß:Hobby

Hey! Ich habe ein paar Namen Ideen für dich.

1 Diesteljäger ,Tigerhauch ,Steinspringer

2 Schneeflaum ,Frostschrei ,Schneeflockenjäger

3 Sonnenfinsternis ,Nachtfunke ,Finsternissprung

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG Federwelle7

Katze 1:

Tigerbart, Felsteich, Rankenauge

Katze 2:

Samtfell, Weißblatt, schneebusch(gibt es zwar schon aber passt echt super)

Katze drei:

Halbmond, Schwarzfleck, Nachtfleck

Blutmond, Vollmond und Halbmond. Keine Ahnung fand das süß weil es Geschwister sind und die letzte sieht aus wie ein Halbmond😅

Dudeldadeldi
Fragesteller

Okay... Blutmond ist irgendwie zu böse. Aber Vollmond und Halbmond...

LexipediaGA  06.06.2021, 22:36
@Dudeldadeldi

Vielleicht Neumond stattdessen, ich weiß ja nicht welchen Charakter die Katzen haben sollen^^