Welcher WaCa-Name mit Habicht- passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habichtfeder 21%
Habichtmond 14%
Habichtgold 14%
Habichtflügel 14%
Habichtklang 14%
Habichtblick 14%
Habichtflug 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habichtgold

Habe dieses Warrior Cats nicht gelesen, aber in jedem Fall hat Habichtgold einen weichen und warmen klang.

Auch gut ist Habichtmond. Klingt in dem Fall etwas eleganter.

Dudeldadeldi
Fragesteller

Mein erster Gedanke war auch Habichtmond. Ich kann mich einfach ned entscheiden

Dudeldadeldi
Fragesteller

Isso! Außer Habichtmaul oder Habichthabicht

derButterkeks  01.08.2021, 19:58
@Dudeldadeldi

Habichtmaul, Habichtmaul, Habichtmaul... Wenn man es ein bisschen auf sich einwirken lässt, klingt es geil.

Habichtfeder

Habichtfeder hört sich gut an und ich würde das 2 Bild wählen dass zu dem Namen gut passen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Habichtblick

Heyyyyy,

1.) Frage: Mir gefällt der Name Habichtblick am besten, es sind sehr schöne Silben und der Name passt sehr gut zu den angezeigten Katzen. Mir gefällt der Name von allen am besten.

So wäre meine Reihenfolge:

  1. Habichtblick
  2. Habichtklang
  3. Habichtfeder
  4. Habichtflug
  5. Habichtgold
  6. Habichtmond
  7. Habichtflug

2.) Frage: Ich finde das letzte Bild passt am besten, da Habichte in den meisten Fällen gelbe oder bernsteinfarbene Augen haben. Und da Habichte auch braun graue Federn haben passt auch die Fellfarbe am besten.

So wäre meine Reihenfolge:

  1. Drittes Bild
  2. zweites Bild
  3. erstes Bild

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Habichtflug

Ich finde Habichtflug klingt am besten und passt gut zu Bild 1. Ich stelle mir den Kater dann schnell und flink vor deswegen das 'Flug' im Name.

Habichtklang

ich finde es klingt schön...

ich würde übrigens das Bild in der Mitte nehmen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Dudeldadeldi
Fragesteller

Ich auch. Aber es ähnelt sehr Habichtfrost. Weil er ist ja auch dunkelbraun getigert mit einem weißen Bauch. nur die Augen sin danders