Warrior Cats Clan Eigenschaften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal möchte ich meinen, dass diese Charaktereigenschaften mehr als nur verallgemeinernd sind. Ich finde die wenigsten Donnerclankatzen treu, und finde die Eigenschaft Loyalität viel mehr im Schattenclan vertreten, dem man eher das Gegenteil nachsagt, dennoch werde ich ein wenig hier schreiben (:

Mond Clan: Große Katzen mit dichtem langen Pelz und hellerem Pelz, Teamgeist&Zusammenhalt

Sonnen Clan: kleine, graubraune Katzen mit langen Beinen, Eigenständichkeit&Misstrauen

Blitz Clan:  mittelgroße stämmige Katzen mit grauen Pelzen, Mut&Härte

Nacht Clan: mittelgroße schlanke Katzen mit kurzem dunklem Pelz, Verborgenes Dasein&Loyalität

Wasser Clan: schlanke, kleine wendige Katzen mit hellen/grauen Pelzen, Liebe&Treue

Luft Clan: kleine kletterfreudige Katzen mit braunen Pelzen und starken Läufen, Legenden&Fairness

Die Eigenschaften, sind jetzt die, auf die der jeweilige Clan Wert legt

MondClan: kältebeständig (dichtes Fell) und gute Augen

SonnenClan: schnell und eher klein und dünn

BlitzClan: schlau und gerissen und können gut und hoch springen

NachtClan: guter Geruchssinn und gute Jagdtechniken

WasserClan: gut in schwimmen, feines Fell und eher "stromförmiger" Körper

LuftClan: können gut klettern, guter Orientierungssinn

Das wären meine Vorschläge, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Flammenschatten
Fragesteller

Ich wollte zwar eigentlich sowas wie das von: starshine001 aber trotzdem danke, ich kann das dann nämlich für die Katzen Beschreibung nemen ( die fehlt mir auch noch ) also danke ;)

LG Schattenflamme ( ich bin gerade am Tablat von meiner Schwester, hier beckant als Flammenschatten 😉 )

MondClan: Geschickt & Mutig

SonnenClan: Schnell & Loyal

BlitzClan: Rachsüchtig & Stark

NachtClan: Verstohlen & listig

WasserClan: Scheu & Freundlich

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!