Frage von Flammenschatten, 156

Warrior Cats Clan Eigenschaften?

Es ist wieder für das Warrior Cats RPG meiner Schwester, sie braucht die Eigenschaften ( oder wie auch immer man das nennen soll ) für die Clans also so wie z.b. Beim Fluss Clan: Mutig&Stark oder beim Wind Clan: schnell&loyal nur halt für ihre Clans hier die Namen:

  • Mond Clan: flache Schnee Landschaft ( so ähnlich wie der Sonnen Clan nur das ihr Territorium immer mit Schnee Bedeckt ist )

  • Sonnen Clan: Gras Landschaft eigentlich keine Bäume ( ungefähr so wie der Wind Clan )

  • Blitz Clan: Leben auf kleinen aber steilen Bergen

  • Nacht Clan: dunkler und dichter Wald ( Mischwald )

  • Wasser Clan: Wald, haben ihr Lager auf einer kleinen Insel ( wie der Fluss Clan )

  • Luft Clan: dichter aber heller Wald ( die Katzen jagen meißtens auf denn Bäumen )

( Wenn es geht bitte nichts doppelt und für jeden Clan 2 Charakter also z.b. Schlau & Stark ) (Ich hab die Landschaften dazu geschrieben vielleicht hilft euch das )

LG von Flammenschatten & Schattenflamme ( Schattenflamme ist der WaCa Name meiner Schwester)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 100

Zuerst einmal möchte ich meinen, dass diese Charaktereigenschaften mehr als nur verallgemeinernd sind. Ich finde die wenigsten Donnerclankatzen treu, und finde die Eigenschaft Loyalität viel mehr im Schattenclan vertreten, dem man eher das Gegenteil nachsagt, dennoch werde ich ein wenig hier schreiben (:

Mond Clan: Große Katzen mit dichtem langen Pelz und hellerem Pelz, Teamgeist&Zusammenhalt

Sonnen Clan: kleine, graubraune Katzen mit langen Beinen, Eigenständichkeit&Misstrauen

Blitz Clan:  mittelgroße stämmige Katzen mit grauen Pelzen, Mut&Härte

Nacht Clan: mittelgroße schlanke Katzen mit kurzem dunklem Pelz, Verborgenes Dasein&Loyalität

Wasser Clan: schlanke, kleine wendige Katzen mit hellen/grauen Pelzen, Liebe&Treue

Luft Clan: kleine kletterfreudige Katzen mit braunen Pelzen und starken Läufen, Legenden&Fairness

Die Eigenschaften, sind jetzt die, auf die der jeweilige Clan Wert legt

Antwort
von MrsMary, 100

MondClan: kältebeständig (dichtes Fell) und gute Augen

SonnenClan: schnell und eher klein und dünn

BlitzClan: schlau und gerissen und können gut und hoch springen

NachtClan: guter Geruchssinn und gute Jagdtechniken

WasserClan: gut in schwimmen, feines Fell und eher "stromförmiger" Körper

LuftClan: können gut klettern, guter Orientierungssinn

Das wären meine Vorschläge, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Kommentar von Flammenschatten ,

Ich wollte zwar eigentlich sowas wie das von: starshine001 aber trotzdem danke, ich kann das dann nämlich für die Katzen Beschreibung nemen ( die fehlt mir auch noch ) also danke ;)

LG Schattenflamme ( ich bin gerade am Tablat von meiner Schwester, hier beckant als Flammenschatten 😉 )

Antwort
von starshine001, 89

MondClan: Geschickt & Mutig

SonnenClan: Schnell & Loyal

BlitzClan: Rachsüchtig & Stark

NachtClan: Verstohlen & listig

WasserClan: Scheu & Freundlich

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community