Namens Ideen für diese WaCa clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Vielleicht hilft dir das:

Erster Clan:

BirkenClan, HellClan, SonnenClan, FederClan, FridensClan, SeeClan, VogelClan, GezwitscherClan, GlanzClan

Zweiter Clan:

HöhenClan, HimmelsClan, BaumClan, BlattClan, LaubClan, WildClan, WaldClan, AffenClan (LOL XD)

LG Dudeldadeldi

Ferretdragon
Fragesteller

Danke für die ganzen Namen

Für den ersten Clan vielleicht BirkenClan, SeeClan, WasserClan, WellenClan, WindClan, FederClan, FrostClan oder HimmelsClan... und für den zweiten BlattClan, WaldClan, TannenClan, BuchenClan, EichenClan, SturmClan, LaubClan, WurzelClan, KiefernClan, EschenClan, AhornClan oder AstClan ^^

Hallo Ferretdragon ^^

Ich hätte hier folgende Ideen für den ersten Clan:

  • BirkenClan
  • SeeClan
  • WasserClan
  • FederClan
  • EdelClan
  • SilberClan
  • BrisenClan
  • BöenClan
  • SturmClan
  • WellenClan
  • PlätscherClan

Mein Favorit hier ist BirkenClan, das klingt so schön :3

Und hier die Namen für den zweiten Clan: ^^

  • WaldClan
  • LaubClan
  • AstClan
  • ZweigClan
  • EichenClan
  • BuchenClan
  • BlattClan
  • WurzelClan
  • HimmelsClan

Hier ist mein Favorit EichenClan ^^

Es ist etwas doof, dass viele Namen mit Bäumen zu tun haben, aber ich hoffe, das hilft dir trotzdem weiter!

Grüße, Scarlett ^^

1er vielleicht Birkenclan, Baumclan, Diamantclan, Federclan, Vogelclan.

2er Clan vielleicht Laubclan, Rindenclan, Moosclan, Luftclan, Blattclan, Himmelclan, Lichtclan, Astclan, Baumkronenclan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus