Was wäre eure Position im Clan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Krieger/in 33%
(Zweiter)Anführer/in 28%
Heiler/in 22%
Königin 17%
Älteste/r 0%
PhoenixStern  24.07.2023, 10:42

Und deine?

Nalani244
Fragesteller

Meine ist Heilerin ,diese Rolle passt am besten zu mir

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiler/in

Sei gegrüßt - diese Frage habe ich tatsächlich auch schonmal gestellt und ich freue mich darauf, sie jetzt auch einmal beantworten zu können!

Ich bin durch und durch Heilerin und setze mich viel mit Heilpflanzen auseinander und habe auch meine eigenen Hochbeete und Beete für die Kräuter.
Ich sammle auch oft in der Natur und trockne sie dann zu Hause!

Früher war ich einmal Kriegerin und auch Anführerin, jedoch bin ich für meine wahre Bestimmung zurückgetreten. Dennoch kenne ich noch einige Kampf- und Jagdtricks, was sehr praktisch ist :))

Möge der SternenClan deine Wege erhellen :3

Schnurrige Grüße von deiner Fliederfeder!!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Fliederfeder007  24.07.2023, 10:59

Achso und diesen Rang belege ich in dem Clan, den ich zusammen mit meinen Freunden führe! Wir haben ein richtiges WaldLager mit Bach usw… und sogar eine Sandkuhle zum trainieren! Treffen uns dort mindestens einmal die Woche seit vielen Jahren :))

sonst haben wir aber auch viel flaches Land mit hohem Gras, in dem wir manchmal Leute bespitzeln, weil es Spaß macht🥹😜

Fliederfeder007  28.07.2023, 19:59

Vielen Dank übrigens🤩😇⭐️

Krieger/in

Sei gegrüßt :)

Mein OC Silberschweif ist eine DonnerClan-Kriegerin (irgendwann auch Königin) mit geringen Heilerkenntnissen (Steckbrief siehe Profil).

Ich werde bald eine Fanfiction schreiben, in welcher Silberschweif in einem erfundenen Clan lebt. Sie wird ebenfalls eine Kriegerin mit geringen Heilerkenntnissen sein, da sie mit einer Heilerkatze befreundet ist. Später wird sie den Clan wechseln, nachdem sie ihre wahre Verwandschaft findet. Im neuen Clan wird sie die Gefährtin von Sturmherz, dem Zweiten Anführer und bringt seine Jungen zur Welt. Nachdem Sturmstern Anführer geworden ist, ernennt er sie zur zweiten Anführerin.

In beiden Fällen bin ich aber überwiegend Kriegerin.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
(Zweiter)Anführer/in

Das ist tatsächlich eine interessante Frage bue mir. Denn ansich ist mein OC (der nicht mal wirklich ausgearbeitet ist) in vielen Positionen gewesen. Das war etwa so: Junges —> Kriegerschüler —> Krieger (nur kurz) —> Heilerschüler—> Heiler —> Heiler Mentor —> zweiter Anführer —> Anführer.

Ja, zweiter Anführer ist so eine Sache, weil man einmal Mentor gewesen sein muss, aber war ich ja irgendwie, dadurch ist es okay. Der SC hat es ja auch erlaubt.

Ich habe ziemlich viel erlebt, aber durch meine ganze Erfahrung kann ich meinen Clan noch besser führen (hab zwar noch keinen ausgedacht, aaaber egal).

Also ich bin gerne Anführer, ansonsten ist Heiler meins. Krieger war okay, musste halt sein für die Karriere.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
(Zweiter)Anführer/in

Hallo Nalani!

Ich wäre stolze 2. Anführerin in SchattenClan!

❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Königin

Sei gegrüßt!

Ich wäre ziemlich gerne eine Königin, jedoch dazu natürlich auch eine Kriegerin. Ich überlege gerade, in meine Geschichte noch eine Heilerausblidung einzubauen, da ich diese sehr toll finde. Wenn nicht, wäre ich wahrscheinlich auch gerne Zweite Anführerin, das kann ich aber nicht beurteilen. Tolle Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
PhoenixStern  06.08.2023, 15:49

Kannst auch beides machen, habe ich bei mir auch ;)

EchoklangAmi  06.08.2023, 15:52
@PhoenixStern

Ja, ich weiß... Ich muss es mir wirklich noch überlegen... Danke für den Hinweis! 🙂