Name für Streuner (WaCa)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Bienennase!

Meine Vorschläge:

  • Raubzug (weil er Jungen das Leben raubt)
  • Geifer (Geifer ist oft eine Anspielung auf das Böse und Mordlust)
  • Schatten (er verfolgt seine bösen Ziele wie ein Schatten)
  • Narbe (auf deinem Bild hat er ziemlich viele Narben)
  • Klette (er ist wie eine Klette - er hält an seinen Zielen fest)
  • Zecke (Man wird in schwer los wenn er sich erstmal „festgesaugt“ hat)
  • Mogel (er ist natürlich nicht fair, sondern mogelt gerne)
  • Schwarz- oder Schattenlöwe (König der Tiere)

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Hi!

Hier ein paar Vorschläge:

  • Kralle
  • Habicht
  • Tiger
  • Schrei
  • Krähe
  • Fuchs
  • Narbe
  • King
  • Zorn
  • Adler
  • Wolf
  • Todesbringer
  • Nacht

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich seinen Namen als Einzelläufer selbst gibt oder die Namen, die andere Katzen ihm geben, annimmt. Das wären Namen, für die ich mich in seiner Situation entscheiden würde.

LG Naturequeen 😊

Besser Spät als nie:

Nox-Nacht

Malus- Böse

Malum-Böse

Diabolus-Teufel

Odium- Hass

Terrent-Schrecken

Umbra- Schatten

Latro-Räuber

Rapinam-Raub

Mortuus - Tod

Morscicatrix-Todesnarbe

Hir sind die lateinischen so wie die Deutschen Wörter als Forschungen gemeint

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Bienennase
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Sei gegrüßt :)

  • Tiger (deutsche oder englische Aussprache)
  • Stripes
  • Kralle
  • Narbe
  • Schatten/Shadow
  • Nacht
  • Tod
  • Donner
  • Storm
  • Scar
  • Schlange
  • Klaue
  • Darkness

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Also ichfinde er sollte keinen zu bösen Namen haben! (Außer er hat ihn sich selbst zugelegt, falls dem so wäre dann Schatten, Stachel oder Seelenfetzer), aber wenn es der ist dem seine Mutter im gegeben hatte, dann Nadel, Krähe, Tiger oder Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung