Name für den Clan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

EisClan (gut) 50%
GlutClan (böse) 21%
SturmClan (ist vorerst egal) 14%
BlutClan (böse) 7%
MorgenClan (gut) 7%
NachtClan (böse) 0%
Mamorfuss  26.11.2021, 10:35

Brauchst du auch neue Clan-namen?

Engelsstreif
Fragesteller

Ja, und leider bin ich beim Entscheidungen treffen nicht die beste :`)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EisClan (gut)

Für agressive Clans:

  • WundenClan
  • NarbenClan
  • KampfClan
  • KrallenClan
  • BissClan

Für sanfte Clans:

  • WiesenClan
  • QuellenClan
  • PlätscherClan
  • LichtClan
  • SonnenClan
  • WeidenClan
  • HimmelClan
  • BlumenClan
  • BlütenClan

Für mysteriöse Clans:

  • NebelClan
  • NachtClan
  • SumpfClan
  • DunkelClan
  • MoosClan
  • LauerClan
  • TrickClan
  • HöhlenClan
  • TunnelClan
  • FinsterClan

Andere Clannamen:

  • EichenClan
  • RegenClan
  • SturmClan
  • BriesenClan
  • WüstenClan
  • BlattClan
  • ErdClan
  • EisenClan
  • SavannenClan
  • WasserClan
  • SchneeClan
  • EisClan
  • RindenClan
  • GrasClan
  • FelsenClan
  • VulkanClan
  • GeistClan
  • BachClan
  • MondClan
  • LavaClan
  • SprenkelClan
  • KieselClan
  • DiamantClan
  • HonigClan
  • BergClan
  • SandClan
  • PflanzenClan
MorgenClan (gut)

Hallo :)

Ich finde MorgenClan ist der schönste Name, allerdings sind die Verteilungen von gut und böse sehr Klischeehaft was die Namen angeht. Ich weiß nicht, wie du das gedacht hattest, allerdings würde ich auch mal Namen für die bösen nehmen, die erstmal nicht so klingen. Zum Beispiel könnte man einen NebelClan als die “bösen” nehmen, wo man erstmal nicht so denkt das sie die bösen sind. Dann kann man sich eine Hintergrundgeschichte für dein Namen ausdenken, damit man ihn als “böser Name” sehen kann.

Meine Ideen wären diese

Gute Clans:

  • HagelClan (Silberstern)
  • DämmerClan (Apfelstern)
  • AschenClan (Nieselstern)
  • NachtClan (Fuchsstern)

Böse Clans:

  • NebelClan (Tannenstern)
  • FichtenClan (Luchsstern)
  • WolkenClan (Lilienstern)
  • AbendClan (Rotstern)

Wobei man diese klare Unterteilung von gut und böse durch aus der Reihe tanzenden Katzen auch spannender machen kann. Oder man gibt dem bösesten Clan eine junge, kleine Anführerin. Sowas unerwartetes macht die Geschichte interessanter :)

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen,

LG Schattenfeder

Hört sich wunderschön an!

Rangliste:

  • Morgen Clan
  • EisClan
  • GlutClan
  • SturmClan
  • BlutClan
  • NachtClan (ist halt Standard Clanname)
Woher ich das weiß:Hobby
Engelsstreif
Fragesteller

Danke für die Antwort :) bei mir ist es übrigens bis auf ein paar Sachen genau so

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt
EisClan (gut)

Ich weiß nicht, ob ich es richtig versanden habe, aber ich glaube du sagtest, das wir die jeweilige Anführer nennen dürfen. Falls ich richtig liege, sind hier paar Ideen für die Clans:

  • EisClan: Siebenstern, Azurstern, Regenstern, Birkenstern, Himmelsstern
  • GlutClan: Krallenstern, Klauenstern, Blutstern, Falkenstern, Schierlingsstern, Giftstern
  • BlutClan: Knochenstern, Dunkelstern, Dunkelstern, Drachenstern, Kaltstern, Qualstern
  • SturmClan: Windstern, Brisenstern, Hülsenstern, Bergstern, Steinstern, Beerenstern, Lilienstern, Farnstern, Tropfenstern
  • MorgenClan: Sonnenstern, Dämmerstern, Glanzstern, Schimmerstern, Funkelstern, Funkenstern, Blütenstern, Knospenstern, Blumenstern, Blattstern, Meeresstern
  • NachtClan: Dunkelstern, Narbenstern, Dornenstern, Stachelstern, Spitzstern, Dolchstern, Finsterstern

So das wars ;3

Viele Grüße

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
EisClan (gut)

Hallo,

Ich mag lieber gute Clans.

  • Eisclan: Schneestern,
  • Morgenclan: Sonnenstern,
  • Sturmclan: Windstern, Regenstern,
  • Nachtclan: Dämmerstern
  • Glutclan: Rotstern, Feuerstern
  • Blutclan: Knochenstern,

Ich hoffe ich konnte helfen, viele Grüße Malvenwind